Monitor 2 färbig Kariert

Ma$TerPhiL

Kabelverknoter(in)
Monitor 2 färbig Kariert

Hallo,

Manchmal wird mein Monitor 2 färbig Kariert und dann geht gar nichts mehr, ich kann nur mehr Reset drücken und ihn neu hochfahren lassen.
Denk ihr es liegt an meinem Monitor oder an der Graka?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg.

AW: Monitor 2 färbig Kariert

klingt wenn nach deiner Grafikkarte...könnte allerdings auch ein Treiberproblem sein

wie sind die Temps deiner Graka?

Hallo Ma$TerPhiL,

wir wollen die Temperaturen wissen. Lad dir mal GPU-Z herunter und miss die Temperaturen unter Last und in Ruhe.

oder das ATITool, mit beiden Programmen lassen sich leicht die Temps abbilden und beobachten...wenn die Karte aufgrund schlechter Belüftung zu heiß wird ist das die Ursache deines Problems

Ich hab das jz heruntergeladen, aber ich weiß jz nicht wirklich was ich tun soll?
C:%5CUsers%5CMa$terPhiL%5CDesktop%5CGPU1.gif
C:%5CUsers%5CMa$terPhiL%5CDesktop%5CGPU2.gif

Eigentlich "kalt". Schau mal wie´s nach ner Weile "zocken aussieht...
Vor allem ob es nach oder während Belastung auftritt.

Ja eigendlich muss es wärend der Belastung auftreten, weil ich ja zocke und es dann ist!
Ich versuchs.

das kann ich nicht, weil es plötzlich auftritt und dann kann ich nichts mehr machen, auser Reset zu drücken!

Ja aber der startet ja wieder... und wenn´s dann um die 90 Grad sind ist´s ein bisschen heiss!
Muß aber (den Symptomen nach) an Überhitzung liegen.

Ich glaube, GPU-Z hat auch eine Logfunktion. Lass ihn doch einfach mal mitloggen bis es passiert und kopier die letzten Werte raus.

Zurück