Quake2008
Volt-Modder(in)
Die Aktionäre, warten, wenn der Kurs einbricht kaufen die aus den Gewinnen nach.Die wissen doch am besten wie es um Ubi Soft steht. Und so schlecht scheint es denen halt noch nicht gehen sonst wären die Aktionäre alle schon weg.
Mitleid hab ich dafür eh nicht, ist halt Glücksspiel für gut betuchte. Man hat nur bessere Chancen als z.B Lotto.