Microsoft: 'Große Ankündigung' am Montag sorgt für wilde Spekulationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: 'Große Ankündigung' am Montag sorgt für wilde Spekulationen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft: 'Große Ankündigung' am Montag sorgt für wilde Spekulationen

Was ist denn das für ein Hintergrundbild bei Bild 37,kennt denn jemand?

1:Ganz klar die neue Xbox.
E3 abgewartet und nach der neuen Playstation ausschau gehalten, da kam nix also haut man nun die XBox raus....:lol:
oder
2:In Windows 8 wird keine Farbe mehr vorhanden sein....sieht ja so Erwachsener aus... steigert aber den Preis:D

oder
3: Microsoft macht's wie Apple. Sie stellen ihr ersten mPhone vor, den mPod, das mBook und was weiß ich noch alles:daumen:

AW: Microsoft: 'Große Ankündigung' am Montag sorgt für wilde Spekulationen

Wahrscheinlich wirds ein Remake von MS-DOS. :lol:

Xbox wirds wohl nicht werden. Das wird erst nächstes Jahr angekündigt vermute ich.

Windows 8 wird die Möglichkeit bekommen direkt auf den Desktop zu booten und der Startbutton wird nicht abgeschafft. Aero Desktop nach Wunsch und Metro nur "schönes" Beiwerk. ----> DAS wäre eine große Ankündigung, den Rest können sie gerne behalten.

:D

Have a nice day!

Ich könnte wetten es ist Pong HD als Windows 8 Spiel. :hail:

EDIT: oder einfach die Übernahme von Nokia...

ok ein windows millenium kan es ja nicht sein :D
evtl kommt onkel bill G. wieder

Also ich für meinen Teil hoffe ja, dass das vielbeschworene win8 "killerfeature" wird. Z.B. Laufwerks-Nutzung ohne buchstabenzuweisung, oder wesentlich (!) bessere Implementierung von Metro in die non-Arm Versionen, oder oder oder....
Naja, ich träume dann mal weiter, wahrscheinlich wird einfach Ballmer gefeuert, das wäre immerhin schonmal ein erster Schritt :D

Also, ich denke, dass die Christian Wulff als PR-Berater vorstellen. Und Guttenberg dazu, als Beauftragter für Datenschutz. :ugly:

Zurück