Microsoft Flight Simulator & Co.: Thrustmaster bringt Airbus Flight Stick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Flight Simulator & Co.: Thrustmaster bringt Airbus Flight Stick

Um den Microsoft Flight Simulator besser steuern zu können, bietet Thurstmaster neue Flight Sticks an, die offizielle Nachbildung aus dem Airbus A320 und A320 Neo sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Flight Simulator & Co.: Thrustmaster bringt Airbus Flight Stick

Lack gesoffen? ich hab den Flightstick bereits seit 1,5 Jahren. Nun wurden lediglich die Knöpfe am Fuß und der Schubhebel leicht geupdated :D
Gekostet hat das alte Modell 69 Euro.
Und der war auch nur ne andere Optik von nem billigeren Thrustmaster Modell.

Es steht Airbus dran und ist einem Airbus nachempfunden. Dass Lizenzgebühren nicht günstig sind, dürfte bekannt sein.

Lack gesoffen? ich hab den Flightstick bereits seit 1,5 Jahren. Nun wurden lediglich die Knöpfe am Fuß und der Schubhebel leicht geupdated :D
Gekostet hat das alte Modell 69 Euro.
Nicht das ich den hohen Preis rechtfertigen will, aber Du redest nur vom Joystick, oder? Hier geht es ja um Joystick + Schubregler.
Und ich finde das reiht sich preislich bei Thrustmaster ganz gut ein:

Zurück