Microsoft Flight Simulator bekommt von Moddern bessere Modelle spendiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Flight Simulator bekommt von Moddern bessere Modelle spendiert

Die Modding-Community verbessert, unter anderem mit Hilfe von Google Maps, viele Gebäude-Modelle im Microsoft Flight Simulator. Die Entwickler arbeiten an einer Möglichkeit, die Kreationen ohne inoffizielles Modding einzubauen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Flight Simulator bekommt von Moddern bessere Modelle spendiert

"Deswegen wird momentan daran gearbeitet, den fleißigen Fans eine offizielle Plattform zu geben,
auf der sie eigene Modelle ins das Spiel integrieren können. Und zwar so, dass sie für alle Spieler auf Welt sichtbar sind."

Ja, bitte her damit.
Diverse Fotos von den Kraftwerken in meiner Umgebung, habe ich, zwecks Texturen bereits angefertigt.
Jetzt brauche ich nur noch eine Plattform vom FS dafür, damit ich eventuelle Modelle dann auch freigeben kann.

Cool, ihr habt da meine Freeware-Liste aus Reddit als Quelle verlinkt. Komme aber mittlerweile nicht mehr hinterher mit so vielen neuen Mods, die jeden Tag erscheinen. Werde die Liste jetzt wohl nicht mehr updaten.

Kurze Frage: Mich habe demnächst einen Termin mit nem Typ von Google zwecks Street View und 3d. Heißt das, dass die jetzt mein Gebiet auch in 3D scannen? Müssen die von den Privatleuten dann nicht auch die Erlaubnis haben, oder reicht es wenn sie warten bis da jemand Einwand einlegt? Muss dazu sagen, dass er den Termin mit mir als Geschäftsführer der Firma hat. Also keine Private Baustelle.

Warum braucht man da nen Termin, die fahren doch einfach mit dem Auto vorbei?
Hab das sowohl in Deutschland, als auch in Spanien schon gesehen.

Und die Einwilligung fällt weg, da nicht Europarechtskonform.

Das ist ja das was mich wundert. Denke eher, dass er mir Bilder vom eigenen Betrieb verkaufen will. Das kann er sich aber in die Haare schmieren.

Zurück