News Microsoft Flight Simulator 2024: So plant der Entwickler Performance-Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Flight Simulator 2024: So plant der Entwickler Performance-Verbesserungen

Im Microsoft Flight Simulator 2024 wird es laut den Entwicklern deutliche Performance-Verbesserungen geben. Nicht nur, indem man mehr Daten aus der Cloud streamt, sondern auch mit verbessertem Multithreading-Support, der dann auch Spielelementen wie dem Realismus zugutekommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Flight Simulator 2024: So plant der Entwickler Performance-Verbesserungen
 
DS wird wohl kaum kommen, jedenfalls ned so schnell. DX12 ist ja noch nicht mal voll performant unterwegs.
Sollen lieber mal die bisherigen Features ready bringen.......
Wenn jetzt wirklich so umfangreichere Überarbeitungen kommen, haben die Leute vil. doch recht, die meinen man hätte den Code wohl fast komplett neu geschrieben.

Wenns besser läuft, hab ich nix gegen. Ist ja ein Hardwarefresser par Excelance (man möge mir verzeihen wenn ich das jetzt falsch geschrieben haben sollte, und alle wissen hoffentlich was gemeint ist).

Aber mal Hand aufs Herz, freuen wir uns nicht alle über Verbesserungen? Tja , das hier als Addon können sich die Leute die das wünschen abhaken, wird Vollpreis.
Mal schaun wie der Umfang wird, nach allem was man sbis jetzt so liest könnte sich der lohnen.
 
Schaut's euch an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück