Ratibor
Freizeitschrauber(in)
Hi leute,
Ich habe bei metro exodus das Problem, dass jegliche Einstellungen beim Shading rate (Super Sampling) über 1.0 grau und somit nicht auswählbar sind. Theoretisch würde es bis 4.0 gehen. Meine grafikkarte ist die 2060. Ich habe auch mal ray tracing und DLSS ausprobiert, allerdings passiert dann einfach garnicht... zumindest sehe ich keinerlei unterschied.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
grüße
Ich habe bei metro exodus das Problem, dass jegliche Einstellungen beim Shading rate (Super Sampling) über 1.0 grau und somit nicht auswählbar sind. Theoretisch würde es bis 4.0 gehen. Meine grafikkarte ist die 2060. Ich habe auch mal ray tracing und DLSS ausprobiert, allerdings passiert dann einfach garnicht... zumindest sehe ich keinerlei unterschied.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
grüße

DSR habe ich natürlich aus gemacht, bevor ich die shading rate in der Config verändert habe. UHD sieht mit DSR tatsächlich sehr gut aus, QHD hat bei Metro nicht soo viel gebracht, dafür aber die fps etwas gefressen. Momentan habe ich das mit den Auflösungen sein gelassen und zocke wieder in FULL HD, allerdings habe ich für Metro bei nvidia die Schärfe auf 0,35 gepackt und bin nun ziemlich Happy mit dem Ergebniss, da das Bild nun trotz blödem TAA schön scharf ist.