News Medieval Dynasty: Patch 2.0.1.3 ist nun öffentlich auf Steam

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Nur wenige Tage nach dem Testlauf ist der nächste Patch für Medieval Dynasty nun auf den öffentlichen Steam-Servern. Patch 2.0.1.3 liefert neben weiteren Bugfixes auch Anpassungen für heißes Wetter.

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Ich kann nicht oft genug betonen, wie gut die Arbeit der Entwickler an diesem Spiel ist.
Regelmässig werden seit Jahren Patches rausgehauen, immer wird auf die Community eingegangen und ganz ehrlich: Eigentlich macht man viel zu viel. Nachdem MD aus dem EA raus war, war es eigentlich ein fertiges, gutes Spiel.
Seitdem wurde es aber immer noch besser und hat Inhalte erhalten, die ich mir kaum erträumt hab.

Wirklich, allergrößten Respekt für Toplitz, tolle Arbeit, tolles Spiel, tolle Kommunikation.
 
Ich kann nicht oft genug betonen, wie gut die Arbeit der Entwickler an diesem Spiel ist.
Regelmässig werden seit Jahren Patches rausgehauen, immer wird auf die Community eingegangen und ganz ehrlich: Eigentlich macht man viel zu viel. Nachdem MD aus dem EA raus war, war es eigentlich ein fertiges, gutes Spiel.
Seitdem wurde es aber immer noch besser und hat Inhalte erhalten, die ich mir kaum erträumt hab.

Wirklich, allergrößten Respekt für Toplitz, tolle Arbeit, tolles Spiel, tolle Kommunikation.
Toplitz scheint die Strategie zu verfolgen, Spiele, die sich gut verkaufen, lange und ausgiebig zu unterstützen, dafür aber Spiele, die nicht so gut ankommen, ziemlich früh fallenzulassen. Irgendwie nachvollziehbar, aber da überlegt man sich dann zweimal, ob man ein Toplitzspiel im EA kaufen soll. Insofern wäre tatsächlich schön, wenn sie die anderen Teile auch zu einer besseren Reife querfinanzieren würden, anstatt sich fast ausschließlich auf das eine Wunderkind zu fokussieren. Die sind ja oft quasi das gleiche Spiel in einem anderen Setting und ich wüsste auch nicht, warum die nicht auch genau so gut funktionieren können sollten, wie Medieval.
 
Toplitz scheint die Strategie zu verfolgen, Spiele, die sich gut verkaufen, lange und ausgiebig zu unterstützen, dafür aber Spiele, die nicht so gut ankommen, ziemlich früh fallenzulassen. Irgendwie nachvollziehbar, aber da überlegt man sich dann zweimal, ob man ein Toplitzspiel im EA kaufen soll. Insofern wäre tatsächlich schön, wenn sie die anderen Teile auch zu einer besseren Reife querfinanzieren würden, anstatt sich fast ausschließlich auf das eine Wunderkind zu fokussieren. Die sind ja oft quasi das gleiche Spiel in einem anderen Setting und ich wüsste auch nicht, warum die nicht auch genau so gut funktionieren können sollten, wie Medieval.
Ganz ehrlich? Für MD könnten sie noch 3 Flops raushauen die ich ihnen verzeihe.
 
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