News Medieval Dynasty: Endlich frische Infos zum nächsten Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Entwickler Render Cube und Publisher Toplitz Productions haben die Features für das kommende (Crossplay)-Update für Medieval Dynasty bekannt gegeben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Medieval Dynasty: Endlich frische Infos zum nächsten Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Vor ein paar Tagen erst endlich die Koop Map mit meiner Freundin angefangen. Ich selbst bin schon seit dem ersten Tag im Early Access und dabei.

Endlich Brücken! Saisonale Produktionsplanung ist auch geil, kein Game Changer aber viel gewünschtes QoL Feature.
Wir freuen uns aufs Update.

Und wie immer muss ich Toplitz loben. Ob einem das Genre gefällt oder nicht, das Spiel hat nen tollen Support, viel Liebe zum Detail, kein DLC, keine wie auch immer geartete Möglichkeit mehr Geld auszugeben als den Kaufpreis. Prinzipiell hätte man schon lange aufhören können und sich aufs nächste Spiel konzentrieren. MD ist fertig und war es eigentlich schon vor über einem Jahr, trotzdem gibt es noch, nicht nur marginale, Updates.
MD ist keineswegs perfekt, Kritikpunkte die mir einfallen sind zwar valide, aber Meckern auf hohem Niveau.

PS: Der Beta Channel enthält die angekündigten Patches nicht, also kann man sich den sparen 😁.

Ich freu mich drauf, spiels zwar solo auf der coop map aktuell, aber ich bin begeistert wie sehr das Spiel verbessert wird. Spiels seit EA release und mags immer noch.

Richtig neuer Content wäre mal was, im Coop bereits alles durch. Außer das Dorf ausbauen gibt es halt nichts mehr was man groß machen kann. Waffen etc brauch man sogut wie nicht da es keine Kriege oder ähnliches gibt.

Richtig neuer Content wäre mal was, im Coop bereits alles durch. Außer das Dorf ausbauen gibt es halt nichts mehr was man groß machen kann. Waffen etc brauch man sogut wie nicht da es keine Kriege oder ähnliches gibt.
Wie oft sollen sie denn gratis neue Maps raushauen oO?
Das ist ein fertiges Spiel, jeder neue Content ist nur nice to have. Wenn du eine GaaS willst, ist MD einfach das falsche Spiel. (No Offense, Geschmäcker sind verschieden. Es ist nur nicht berechtigt MD dafür zu kritisieren, dass es kein anderes Spiel ist nur weil man eben ein anderes Spiel will. Dann spiel am besten ein anderes Spiel 😄).

Außer das Dorf ausbauen gibt es nichts zu tun? Das ist literally im Großen und Ganzen das Spiel. Als ob man bei CS sagen würde, außer rumballern und Gegner erledigen gäbe es nicht viel zu tun xD.

Wie oft sollen sie denn gratis neue Maps raushauen oO?
Das ist ein fertiges Spiel, jeder neue Content ist nur nice to have. Wenn du eine GaaS willst, ist MD einfach das falsche Spiel. (No Offense, Geschmäcker sind verschieden. Es ist nur nicht berechtigt MD dafür zu kritisieren, dass es kein anderes Spiel ist nur weil man eben ein anderes Spiel will. Dann spiel am besten ein anderes Spiel 😄).

Außer das Dorf ausbauen gibt es nichts zu tun? Das ist literally im Großen und Ganzen das Spiel. Als ob man bei CS sagen würde, außer rumballern und Gegner erledigen gäbe es nicht viel zu tun xD.

Anscheinend kannst du nicht lesen. Wer hat iwas von neuen Maps gesagt?

Achso und weil das Game "fertig" ist, stellen die Entwickler ihre Arbeit ein und machen nichts mehr am Spiel, macht Sinn.

Anscheinend kannst du nicht lesen. Wer hat iwas von neuen Maps gesagt?
Richtigen neuen Content wolltest du. Wenn schon die neue Map dir schnell langweilig wird, muss es ja mindestens etwas auf diesem Niveau meinen um "richtiger Content" zu sein.
Achso und weil das Game "fertig" ist, stellen die Entwickler ihre Arbeit ein und machen nichts mehr am Spiel, macht Sinn.
Ja. Deshalb heißt es "fertig". Natürlich sind wir in einer Zeit in der Patches im zu erwartenden Rahmen liegen. Aber neuer Gratis Content? Und wenn's den nicht gibt, haben die Entwickler ihre Arbeit eingestellt?
Etwas viel Anspruchsdenken.

Aber hey, morgen gibt's neuen Content. Brücken, Plattformen, Storyquests. 17 Uhr kommt das Update, abgesehen davon gibt's noch die Roadmap, die bisher immer gut eingehalten wurde. Ich denke, das ist weit entfernt von "Arbeit eingestellt".

Richtigen neuen Content wolltest du. Wenn schon die neue Map dir schnell langweilig wird, muss es ja mindestens etwas auf diesem Niveau meinen um "richtiger Content" zu sein.

Ja. Deshalb heißt es "fertig". Natürlich sind wir in einer Zeit in der Patches im zu erwartenden Rahmen liegen. Aber neuer Gratis Content? Und wenn's den nicht gibt, haben die Entwickler ihre Arbeit eingestellt?
Etwas viel Anspruchsdenken.

Aber hey, morgen gibt's neuen Content. Brücken, Plattformen, Storyquests. 17 Uhr kommt das Update, abgesehen davon gibt's noch die Roadmap, die bisher immer gut eingehalten wurde. Ich denke, das ist weit entfernt von "Arbeit eingestellt".
Richtig, fertig heißt fertig. Laut deiner Aussage dürfte als nichts mehr neues kommen... Wozu also noch neuer Content wenn man ja jetzt schon bereits so "viel" machen kann :lol:

Mit deiner Aussage haste dich nur selbst lächerlich gemacht.

Richtig, fertig heißt fertig. Laut deiner Aussage dürfte als nichts mehr neues kommen... Wozu also noch neuer Content wenn man ja jetzt schon bereits so "viel" machen kann :lol:

Mit deiner Aussage haste dich nur selbst lächerlich gemacht.
Du missverstehst. Es darf schon Neues kommen, es muss nur nicht. Kleiner aber feiner Unterschied.

Und das mit den Patches sind im zu erwartenden Rahmen war dir dann zu hoch, oder ignorieren wir das nur geflissentlich?

Die Entwickler sind super witzig sagen der multiplayer kommt heute um 17 Uhr für Konsolen Spieler. Ein scheiß ist . Aktualisiere gefühlt alle 20 min das Spiel und immer noch kein Update dann soll man keine Zeit vorgegeben wenn man es nicht einhalten kann .

Selbst Bethesda bekommt es auf die Reihe Fallout 76 richtig gut hin zu bekommen

Aber Medival ist für mich dann Geschichte

Zurück