Media Markt Angebot

Lukenking

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
hat sich schon jemand mit den Notebooks von Media Markt beschäftigt?
Da gibt es ja bis morgen noch 19 % Rabatt.

Ich weiss das Media Markt jetzt nicht der Notebook Anbieter Nummer 1 ist,
aber da kann man ja echt was sparen.

Was meint ihr denn, was das Beste Angebot für ca. 1000 € ist?

Ich habe z.B. ein Lenovo entdeckt:

LENOVO Lenovo Y50

Wenn jemand Zeit hat, und mal bei den Angeboten schauen will,
wäre ich sehr dankbar für den einen oder anderen Tipp

Gruß Lucas

Du sparst Null. Die heben vorher die Preise an.
Hab Ich im Saturn gesehen. Da wurden Spiele 15€ angehoben vorher.

Na er soll so spieletauglich wie möglich sein...
15 " würde reichen
i7 sehr gerne
Grafik so gut wie geht
Speicher 4 - 8 GB
Festplatte 500 GB reicht
Guter Sound
Reinigungsmöglichkeiten

Das wären so die meisten Randbedingungen...

So, ich halte folgendes Gerät für ziemlich gut.
Ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung?

LENOVO Lenovo Z710 Notebooks kaufen bei Media Markt

Das Laptop kostet normalerweise 900 €
Mit dem Rabatt dann 720 €

Kann jemand dazu eine Asussage treffen?
Das Angebot endet ja morgen...

Danke im Vorraus,
gruß Lucas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstes Notebook von MediaMarkt gekauft, enttäuscht gewesen. Das zweite mal bei Medion einen Erazer nach meinen Belangen konfiguriert, zufrieden.
Lass das lieber gleich bleiben bei MM wenn es um Spieletauglichkeit geht und greif zu einem vollwertigen Gaming-Notebook.

Hab den ersten damals noch im Online Shop von MM aus zig Modellen ausgewählt aber die GPU war am Ende doch nix wert.
Dort gibts mMn nur Geräte die von allem etwas können, aber nichts richtig. (Im Bezug auf Laptops!)

Bei Medion musste ich nun einmal die Hotline und den Service bemühen, alles auf Deutsch, direkt nen Techniker am Telefon, war sehr überrascht. Kann persönlich nur positives berichten, auch wenn ich Medion gegenüber etwas voreingenommen war.

Ne weiß ich nicht. Mal bei Alternativen Herstellern nach ner ähnlichen Config gesucht? Der Preis scheint mir kein besonderes Schnäppchen. Warum solls ne 870 sein für den Preis?

Ja, habe ich. Ich war anfangs verliebt ins MSI GS60, zum einen kostet es mehr und zum anderen hielten mich die sehr hohen Temperaturen davon ab.
Das Asus ist halt auch leise, was mir auf jedenfall entgegenkommt.

Leise Gaming Notebooks. Naja. Würde den Fokus auf andere Sachen legen, die weniger subjektiv sind, denn laut werden die alle. Kein Hersteller verschenkt 100g Kupfer oder Alu. Viel nehmen sich alle nicht unter 3d Last. Schon gar nicht zu hause auf dem Schreibtisch, von wegen subjektiver Wahrnehmung.

Zurück