Medal of Honor - Warfighter: Neuer Multiplayer-Trailer bei genügend Facebook-Aktivität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medal of Honor - Warfighter: Neuer Multiplayer-Trailer bei genügend Facebook-Aktivität

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor - Warfighter: Neuer Multiplayer-Trailer bei genügend Facebook-Aktivität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor - Warfighter: Neuer Multiplayer-Trailer bei genügend Facebook-Aktivität

Widerlich, einfach nur widerlich. Den wird es auch ohne den Fratzenbuchmüll geben.

AW: Medal of Honor - Warfighter: Neuer Multiplayer-Trailer bei genügend Facebook-Aktivität

was ist daran widerlich!?
bist du auch widerlich, was ich im fernshene sehe ist widerlicher!

AW: Medal of Honor - Warfighter: Neuer Multiplayer-Trailer bei genügend Facebook-Aktivität

was ist daran widerlich!?
bist du auch widerlich, was ich im fernshene sehe ist widerlicher!
er meint den Facebookquatsch den man dafür tun muss um den Trailer zu sehen!Und was du dir für widerliche sachen im TV ansiehst is uns völlig Banane!

Zurück