mechanische Tastatur - MX-red - weiss/blaue Beleuchtung - austauschbare LED's ? - für Gaming
wie aus dem Betreff schon zu entnehmen, suche ich eine Tastatur mit folgenden Eigenschaften:
- mechanische Tastenauslösung (keine Folientastatur!)
- am besten mit MX-red
- vorzugsweise eine weisse oder ins blaue gehende Tastenhintergrundbeleuchtung
- eventuell Macrotasten (4 - 5 sollten reichen - wenn mehr, sage ich auch nicht "nein")
- am besten wäre es wenn man die Hintergrundbeleuchtung selber ersetzen könnte, so denn die LED's nicht mehr leuchten, am meiner Tastatur sind schon ein paar LED's ausgefallen, und das ist ärgerlich
- was den Preis angeht wäre ich flexibel, Qualität kostet halt und man kauft ja nicht jeden Monat so ein Keyboard ...
würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich an Eurem Wissen teilhaben lassen würdet
vielen Dank im voraus für Eure Zeit (!)
wie aus dem Betreff schon zu entnehmen, suche ich eine Tastatur mit folgenden Eigenschaften:
- mechanische Tastenauslösung (keine Folientastatur!)
- am besten mit MX-red
- vorzugsweise eine weisse oder ins blaue gehende Tastenhintergrundbeleuchtung
- eventuell Macrotasten (4 - 5 sollten reichen - wenn mehr, sage ich auch nicht "nein")
- am besten wäre es wenn man die Hintergrundbeleuchtung selber ersetzen könnte, so denn die LED's nicht mehr leuchten, am meiner Tastatur sind schon ein paar LED's ausgefallen, und das ist ärgerlich

- was den Preis angeht wäre ich flexibel, Qualität kostet halt und man kauft ja nicht jeden Monat so ein Keyboard ...
würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich an Eurem Wissen teilhaben lassen würdet

vielen Dank im voraus für Eure Zeit (!)