Mass Effect: Paragon Lost - Debüt-Trailer zum Anime [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect: Paragon Lost - Debüt-Trailer zum Anime [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect: Paragon Lost - Debüt-Trailer zum Anime [Video-News]

Was haben die nur mit den Kroganern gemacht?:heul:
Die sehn ja fast zum Kuscheln aus!:ugly:

AW: Mass Effect: Paragon Lost - Debüt-Trailer zum Anime [Video-News]

Find ich auch ziemlich kacke! :D Naja, leider nix für mich, bin überhaupt kein Anime Fan.

Yeah, Captain Future bekommt endlich Konkurenz! :D

Vielleicht wirds ja gut. Ich mag Animes und fand auch Halo Legends gut. :)

Selbst wenn die Stories spannend sein sollten - ich würds mir niemals ansehen. :ugly:

Das gute an ME1-3 war ja genau der "erwachsene" Look.
Mir ist schleierhaft warum man für die Anime-Serie jetzt auf so einen 80er Kinder-Look umschwenkt :what:
Es gibt doch zahlreiche Beispiele wie man Animes auch "modern" Zeichnen kann.

Wirkt alt nur mit Moderner Technik realisiert. Doch wird es am ende noch immer weitab von der japanischen Anime Qualität sein. Die hätten die Story llieber ein paar japanern geben sollen die das ganze umsetzen.

Mir ist schleierhaft warum man für die Anime-Serie jetzt auf so einen 80er Kinder-Look umschwenkt :what:
Es gibt doch zahlreiche Beispiele wie man Animes auch "modern" Zeichnen kann.

War auch mein erster Gedanke. Gundam00 ist ein gutes Beispiel wie es hätte aussehen können. Den Zeichenstil von dem hier mag ich iwie nicht!

O M G ... und das als grosser Anime-Fan.

Da haben selbst Werbespots in Japan bessere Zeichenqualität. xD

Ich hab mir gestern mal wieder das gute alte Ghost in the Shell angeguckt. Der Film ist aus den 90ern und wirkt doch weit atmosphärischer als diese Anime-Version von Mass Effect. Allein schon wegen des detaillierteren Zeichenstils.

Ich würde ihn mir dennoch mal antun. Ich erwarte ja kein Meisterwerk, aber zumindest eine unterhaltsame Erweiterung der Franchise.

Zurück