News Mass Effect: Bald gibt es wohl ein Casting für die TV-Serie, diese Typen werden gesucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Amazon-Prime-Spielverfilmung zu Mass Effect geht in die nächste Runde. Ein Hollywood-Insider deutet ein kommendes Casting an und verrät, welche Typen dort gesucht werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mass Effect: Bald gibt es wohl ein Casting für die TV-Serie, diese Typen werden gesucht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich glaube das die Serie gut wird. Das Amazon das hinbekommt.
Die "Herr der Ringe" Serie fand ich nicht so schlecht.
Und "Fallout" ist mega geil.
Dann kriegen die das hier auch hin.

Eine gute Serie ist mit der Vorlage "Mass Effect" gut machbar. Es muss nur sehr Nahe an dem Original Spielen bleiben. "Fallout" und "Last of us" haben gezeigt wie und das es geht.

Tolle Charaktere die mir einfallen: Jack, Wrex, Thane, Joker, Mordin, Garrus, Liara, Samara, EDI, Legion, Williams (wäre spannend wegen ihrer Alienfeindlichkeit)

Niemand: Vega oder Jacob

Zuletzt bearbeitet:
Da Amazon i.d.R. totalen Müll produziert (Herr der Ringe, Fallout) und Spiele Franchises sowieso als totaler Sondermüll enden (Witcher, Borderlands, Last of Us) können wir uns auf ein Desaster einstellen. Die Besonderheiten des Mass Effect Universums sind auch eher etwas für Spieler. Da müsste schon ein richtig guter Projektleiter/Producer/Showrunner daherkommen, der auch noch ein Fan der Reieh ist, um die coolen Nuancen richtig zu inszenieren. So wird Staffel 1 lediglich auf den "reveal" von ME1 hinauslaufen, die Crew wird auf diesen dämlichen US-Militärschick gebürstet und das Frontier Gefühl mit seinen sanften aber vorhandenen Kritiken zu Globalisierung und Kultur (dessen Pointe oft in der Nutzlosigkeit individueller Moralisiererei lag, im Ggs. zu Star Trek beispielsweise, was einige als infantil abtaten obwohl es hierdurch erwachsener und realistischer wirkte) wird einfach fehlen.

Zurück