Mass Effect: Andromeda - Neue Berichte über Multiplayer-Probleme nach Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Neue Berichte über Multiplayer-Probleme nach Release

Gestern ist Mass Effect: Andromeda offiziell als Vollversion erschienen und auch wenn die Entwickler bereits nachgebessert haben, ist der durchwachsene Eindruck der Vorabversion noch nicht verflogen: So häufen sich unter anderem die Berichte zu Problemen im Multiplayer-Modus, die die Tonausgabe und die Stabilität betreffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Neue Berichte über Multiplayer-Probleme nach Release

AW: Mass Effect: Andromeda - Neue Berichte über Multiplayer-Probleme nach Release

Das mit dem Crash to Desktop mitten im Multiplayer Match hatte ich bei knapp 12h MP Spielzeit bislang zweimal, allerdings habe ich dennoch die credits der der gespielten Objective Runden nach Neustart ins MP Menü erhalten, also ärgerlich keine Frage, aber könnte schlimmer sein. Ärgerlicher finde ich den Bug, dass man teilweise keine Mission Funds für selbst gespielte APEX Missionen erhält. Zum Glück haben sie den Sound vor Release gefixt, vorher hörte man den eines Mitspielers.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect: Andromeda - Neue Berichte über Multiplayer-Probleme nach Release

Ich habe nun gerade einmal 3x versuchten den Multiplayer zu spielen.
Entweder war es kaum Spielbar durch extreme Laggs oder das ich auf den Desktop geworfen wurde.
Im vergleich in ME3 sind mir solche dinge kein einziges mal untergekommen.

Zurück