Mass Effect: Andromeda - Berichte über Startprobleme nach Patch 1.05

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Berichte über Startprobleme nach Patch 1.05

Der jüngste Patch für Mass Effect: Andromeda sollte eigentlich nur diverse Fehler im Spiel ausmerzen, jedoch hat das Update 1.05 bei einigen Spielern auch ein neues Problem hervorgerufen, durch das der Spielstart nicht mehr möglich ist. Da offizeille Lösungsvorschläge bisher wenig erfolgversprechend sind, wird die Veröffentlichung eines Hotfix erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Berichte über Startprobleme nach Patch 1.05

AW: Mass Effect: Andromeda - Berichte über Startprobleme nach Patch 1.05

Ich gehöre auch zu den Betroffenen. Bei mir funktioniert zum Glück der Workaround, und ich kann spielen wenn ich das Spiel offline starte.

Hmm, also bei mir tirtt das Problem nicht auf, aber dafür nervt mich permanent der Mauszeiger-Bug. Da würde ich mir mal einen sehr zeitnahen hotfix für wünschen...

der nervt wirklich, ich hab sogar den Eindruck, das es seit 1.05 damit sogar schlimmer wurde...gestartet is das game jedoch bisher problemlos nach dem patch.

ausserdem habense scheinbar diverse glitches gefixt, zb den aus der kiste nehmen was man will und 1 item drin lassen, save, load, kiste wieder voll...geht bei mir nichtmehr.

Ich kann das Game immer noch nur starten, wenn ich offline bin?! Gibt es da immer noch keine Lösung oder muss der nächste Patch abgewartet werden (ist doch inzwischen schon 1.06 drauf oder nicht?)

Zurück