Mass Effect 3: Im kostenlosen DLC Extended Cut kehren Hackett, EDI und Alenko zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Im kostenlosen DLC Extended Cut kehren Hackett, EDI und Alenko zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Im kostenlosen DLC Extended Cut kehren Hackett, EDI und Alenko zurück gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Im kostenlosen DLC Extended Cut kehren Hackett, EDI und Alenko zurück

Das war mal mein "meinsterwartetes Spiel 2012", werde es aber weiterhin ignorieren bis das Spiel endlich fertiggestellt wird. Vielleicht gibt es irgendwann eine Done Right Edition, der dann am besten noch alle DLCs für lau bei liegen... So lange gewartet, dass es auf die Paar Monate nicht mehr ankommt. Es gibt im Moment so wie so Spiele im Überfluss...:schief:

AW: Mass Effect 3: Im kostenlosen DLC Extended Cut kehren Hackett, EDI und Alenko zurück

Auch Tricia Monday, die Stimme von EDI gab bekannt, für neue Aufnahmen wieder im Studio zu stehen.

Bitte wer? Ihr meint doch mit sicherheit Tricia Helfer

AW: Mass Effect 3: Im kostenlosen DLC Extended Cut kehren Hackett, EDI und Alenko zurück

Der Extenden Cut ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Nichts wird sich ändern die Enden bleiben alle gleich, nur ein paar weitere Cutszenes... Danach beginnt der Kampf "Community vs. Bioware" erneut.

Wenn ich bei meinem Save Kaidan wiedersehe, dann glaub ich an die Indoktrinations-Theorie.:ugly:

Wenn ich bei meinem Save Kaidan wiedersehe, dann glaub ich an die Indoktrinations-Theorie.:ugly:

hahaha :D Hab ich mir auch schon gedacht ^^ Mh Kaidan hat überlebt... OK indoktriniert ^^ Dann wäre die Theorie aber auch falsch, bzw. dann wär er ja schon seit Teil 1 indoktriniert. Das heißt Teil 2 und 3 haben in echt gar nicht stattgefunden. Ergo kommen noch Teil 4 und 5 wo Shepard dann nicht indoktriniert gegen die Reaper kämpft :ugly:

Nicht unbedingt!
Man kann auch im indoktrinierten Zustand Kaidan wiedersehen-Und daran merken, dass man es ist!;)

Nicht unbedingt!
Man kann auch im indoktrinierten Zustand Kaidan wiedersehen-Und daran merken, dass man es ist!;)

(Vorweg ich gehe davon aus das hier ein Fehler passiert ist und einfach Kaidan ODER Ashley gemeint ist)

Ja aber Kaidas würde dann ja mit einer passenden ausrede kommen ^^ Und wenn Shepard dann merken sollte das er indoktriniert ist, bringt der Extended Cut auch nichts. Laut Bioware soll es ja eine Triologie bleiben (Was ich nicht glauben kann weil die Geldpresse EA dahinter steckt, die lassen ME sicherlich nicht einfach fallen). Und wenn im Extended Cut Shepard die indoktrination bemerkt, ist das ja ein offenes Ende = ergo weitere Teile.

Hahaha sehr schön zusammengereimt und fantasiert. :ugly:

Ich hoffe ganz sehr das sie NICHT die Indoktrinations Theorie verwenden. Die ist mir, auch wenn sie mir anfänglich gefallen hat, zuweit her geholt und nur ein versuch das Deus Ex ende schön zu reden. Ich bin aber doch als Gamer nicht verpflichtet eine geschichte die mir erzählt wird zu korrigieren. Wenn BW nicht seine Arbeit richtig machen kann, dann sollten sie es lassen. Zudem ist die Aussage, dass man mit dem EC klarheit schaffen möchte doch im Grunde nur gesagt, dass wir Gamer zu dumm sind um das Ende zu verstehen. Nein BW wir sind nicht zu dumm, wir haben ganz klar verstanden, dass ihr dort Adam und Eva / Jesus / Bibel zitiert habt, was aber leider absolut nicht ins ME-Universum passt. War die Story im ersten teil noch annehmbar und im zweiten OK so ist sie im dritten schon kaum noch vorhanden. Zudem wurde das mit da Rachni Queen total versaut, ich hätte mir da mehr gewünscht. Da hätte man eben, wenn man sie im ersten Teil tötet auf ein paar gegner verzichten müssen. Da hätte ich weit mehr erwartet von BW aber war ja klar nach der kurzen Entwicklungszeit... Kein wunder EA!

Zurück