Mass Effect 3: DLC Erde kommt am 17. Juli

Alle DLCs außer einem der für den Singleplayer-Modus bestimmt ist und NACH dem derzeitigen Ende spielt bzw. ein Ende bringt, das die vor der Veröffentlichung gemachten Versprechen hält, ist mir wayne.
Seit ich ME3 durch gespielt habe und vom Ende sehr enttäuscht wurde, habe ich das Spiel weder im Singleplayer, noch im Multiplayer wieder angefasst. Das Extended-Ende hab ich nur auf Youtube gesehen und auch wenn es eine Verbesserung darstellt, hat es für mich die Spieleserie nicht wirklich wiederbelebt.

Wie halt jedesmal einer der Ende-Fanatiker einen Mass Effect Artikel überfällt. Im übrigen wirst Du lange warten können:

"Mass Effect 3: Extended Cut represents the definitive version of the endings to the Mass Effect trilogy, and the final resolution of Commander Shepard’s journey. We have no plans to release further content related to the endings."

Ich bin froh über den neuen, kostenlosen (!) MP DLC, da mir dieser richtig viel Spaß macht. Ich für meinen Teil fand den EC sehr gut und hat für mich die wesentlichen Punkte erklärt / gefixt, so dass ich wieder richtig Lust auf Mass Effect bekommen und mit Teil 1 ganz von vorne begonnen habe (Das Kampfsystem von ME1 is echt gruselig). So freue ich mich auch schon auf die kommenden SP DLCs :)

Zurück