Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Extended Cut nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Extended Cut nächste Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Extended Cut nächste Woche

ich hoffe ich habe nen passenen spielstand =/

AW: Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Extended Cut nächste Woche

gut dann wird es Zeit es mal das 1. mal zu ende zu spielen

1,9 gb is eine gottverdammte Menge :ugly:
Da bin ich echt mal gespannt. Glaube ich hab noch einen SPielstand vorm Ansturm.

Leider ist die Story dann immer noch doof. Mit dem Reaperangriff am Anfang des Spiels wars für mich schon aus.

Da bin ich echt mal gespannt. Glaube ich hab noch einen SPielstand vorm Ansturm.

Nachdem mans durchgespielt hat, wird man doch auch wieder zurück vor den Ansturm versetzt. Sollte der Spielstand dann nicht auch reichen?

Und auch nur 1,9GB, weil sie für die Konsolen eine DLC Beschränkung von 2GB hatten...

Normalerweise hat man einen Spielstand vor der Cerberus Basis wenn mans durch hat, da wird automatisch einer angelegt.

Leider ist die Story dann immer noch doof. Mit dem Reaperangriff am Anfang des Spiels wars für mich schon aus.
Dito, war für mich auch ein selten dämlicher Einstieg, noch dazu war dieser dramaturgisch und von der Inszenierung her vollkommen in den Sand gesetzt .... das Midgame ist super, bis kurz vor Schluss ... da kriegt jeder Fan der Serie schlicht das kotzen und 'nen Tobsuchtsanfall was sich Bioware da gedacht hat!:motz:

Hi!

Ja ja... so sind die Menschen...
Meckern hier und da... und wenns geändert wird, maulen die Menschen weiter...

Der Anfang mist, das Ende mist... man man man... :schief:

Hoffe man kann sich auf den 26.06. verlassen...

Ich Downloade es aus dem grund, um zu sehen wieso die Leute dann wieder meckern...
Das Ende was so is, is zwar nicht toll, aber wenns so is... is es so...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück