Mass Effect 3: Bioware stellt weiblichen Shepard in neuem Trailer vor [Video des Tages]

Wie es um Ihren eigenen Post bestellt ist wird mit dem angeführten Punkt, Muskel vs. Hirn verdeutlicht, wo sich mir zwingend die Frage stellt ob Sie meinen, dass Männer kein Hirn haben?

Dieser Zwang den Sie da verspüren habe ich Ihnen aber nicht auferlegt. Ich wollte damit nur sagen, dass sich dieser physische Vorteil durch Technik relativiert und der weibliche Shepard durchaus realistisch sein kann.
Also, kein Grund mir irgendwelche Behauptungen zu unterstellen die so nicht gefallen sind.

@FreaksLikeMe
Schon.

Dieser Zwang den Sie da verspüren habe ich Ihnen aber nicht auferlegt. Ich wollte damit nur sagen, dass sich dieser physische Vorteil durch Technik relativiert und der weibliche Shepard durchaus realistisch sein kann.
Also, kein Grund mir irgendwelche Behauptungen zu unterstellen die so nicht gefallen sind.

Entschuldigung aber ich denke da haben Sie mich falsch verstanden ;) Sie haben die Macho Unterstellung ins laufen gebracht, weil Sie den Zwang verspürten, die Atmoshäre des Spiels als Begründung lächerlich zu machen. Was ich gesagt habe war, dass ich als Mann ein männliche Charakter spiele, weil ich mich besser damit identifizieren kann und nicht weil nur Männer die Galaxie retten können! Desweiteren habe ich Ihnen gegenüber nichts behauptet sondern bloß Ihre Art und Weise der Argumentation in Frage gestellt.

edit: Ich kann schon erkennen warum Sie den Macho ins Spiel gebracht haben, aber man kann nicht einfach jeden hier so abstempeln und seine Begründung für ungültig erklären, weil sie nicht mit der eigenen überein stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
@FreaksLikeMe
Schon.

Achso also habe ich einen begrentzten Horizont weil ich anderer meinung bist als du? So klingt das zumindest bei deiner Aussage.

Wie schon gesagt in Skyrim zocke ich mit einem weiblichen Charakter.
Aber in einem Ballerspiel passen mMn Frauen einfach nicht.
Wär genauso als wenn Rambo ne Frau gewesen wäre :what:

Allerdings wirds wohl auch weibliche ME3 zockerinnen geben, da machst eher Sinn.

Entschuldigung aber ich denke da haben Sie mich auch falsch verstanden ;) Sie haben die Macho Unterstellung ins laufen gebracht. Was ich gesagt habe war das ich als Mann ein männliche Charakter spiele, weil ich mich besser damit identifizieren kann und nicht weil nur Männer die Galaxie retten können! Desweiteren habe ich Ihnen gegenüber nichts behauptet sondern bloß in Frage gestellt.

Läuft schon! :-)
Wenn dir das besser taugt, ist das auch einfach vollkommen richtig so.
Ich spiele es mit meiner Freundin zusammen und man hat sich halt für nen weiblichen Shepard entschieden. :-)
Das Spiel funktioniert auch in dieser Rolle wunderbar und kommt genauso glaubwürdig rüber.

@FreaksLikeMe
Ist ja schon gut. :-)

Naja, bei Rambo fehlt mir persönlich halt schon wieder der Vorteil einer hochentwickelten Technologie.
Würdest du Rambo echt mit Mass Effect vergleichen?
Skyrim hab ich ebenfalls als Frau gespielt (ist halt auch mal eine Abwechslung), seit Diablo 2 hab ich mich da irgendwie in den Typ Magierin verguckt. ^^

Ich weiß ja auch was du meinst, mir könnte man ebenfalls keinen weiblichen John (Jane^^) Mc Clane unterjubeln.
Wie schon gesagt, ich zocks mit der Freundin, gehts dann in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es mit meiner Freundin zusammen und man hat sich halt für nen weiblichen Shepard entschieden. :-)
Das Spiel funktioniert auch in dieser Rolle wunderbar und kommt genauso glaubwürdig rüber.

Mehr wollte ich auch garnicht gesagt haben, eben jedem nach seiner Fasson :)

Meine Freundin konnte ich leider noch nicht von Mass Effect überzeugen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es in direkter Konkurrenz zu der mit ihr verbrachten Zeit liegt :D
Wenn sie nur den Release Termin von ME3 hört rollt sie schon mit den Augen :schief:

@FreaksLikeMe
Ist ja schon gut. :-)

Naja, bei Rambo fehlt mir persönlich halt schon wieder der Vorteil einer hochentwickelten Technologie.
Würdest du Rambo echt mit Mass Effect vergleichen?
Skyrim hab ich ebenfalls als Frau gespielt (ist halt auch mal eine Abwechslung), seit Diablo 2 hab ich mich da irgendwie in den Typ Magierin verguckt. ^^

Ich weiß ja auch was du meinst, mir könnte man ebenfalls keinen weiblichen John (Jane^^) Mc Clane unterjubeln.
Wie schon gesagt, ich zocks mit der Freundin, gehts dann in Ordnung?

Meine Aussage war nur meine Meinung, welche nur auf mich zutrifft. Das du mit weiblichen CHarakteren in ME3 spielst ist mir so gesehen egal. Wollte nur sagen das es aus meiner Sicht einfach nicht passt

Zurück