Marvel's The Punisher: Erster deutscher Trailer 'Zerstörung' ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Marvel's The Punisher: Erster deutscher Trailer 'Zerstörung' ist da

Jetzt ist Ihre Meinung zu Marvel's The Punisher: Erster deutscher Trailer 'Zerstörung' ist da gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Marvel's The Punisher: Erster deutscher Trailer 'Zerstörung' ist da
 
Marvel's The Punisher: Erster deutscher Trailer 'Zerstörung' ist da

Auf The Punisher bin ich schon sehr gespannt. Hoffe es wird nicht so ein Flop wie Iron Fist .
 
AW: Marvel's The Punisher: Erster deutscher Trailer 'Zerstörung' ist da

yep Iron Fist ist iwie...seltsam.

Punisher kennt man aus den Filmen und so schon recht gut und weiss damit auch, was man erwarten darf.

den sollten sie besser nicht verhunzen, aber bei NetSoros weiss man ja nie...
 
Zurück