marvel heroes !!

Ich spiele es auch, allerdings auf dem US-Server. Es macht schon kurzweilig Spaß, allerdings sind meine Lieblingshelden entweder nur per Drop oder per Cash verfügbar - gut, ist ja auch F2P, da man das Spiel ohne 1 Cent auszugeben durchspielen kann, mir wäre es jedoch lieber gewesen 50 € auszugeben und alles zu haben .. aber das war ja mal ;) Ansonsten finde ich zwar die Missionen und die Optik ganz ok, doch wird es mit der Zeit etwas eintönig, und die Spielmechanik ist noch sehr unausgereift, bspw. werden Befehle viel zu spät ausgeführt. Wirklich nervig finde ich zudem, dass man, falls man umskillen möchte, Geld dafür ausgeben muss - entweder sollte es wie in DII fest sein und "Pech gehabt", oder aber wie in DIII komplett offen. Goodies / Charaktere gegen Cash sehe ich ja noch ein, aber Skillung?! :P
 
Ich würd mir wünschen das ich einen Bösewicht als Charakter haben kann.
Irgendwie langweilig wenn man nur als Held spielen kann.
 
Diablo 3 ist auf jeden fall mehr als ''marvel heroes''. <--- Das Spiel sit echt nicht !

GAR KEINE abwechslung
 
Zurück