Mafia 3: Lincoln Clay im butalen E3-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 3: Lincoln Clay im butalen E3-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: Lincoln Clay im butalen E3-Trailer
 
Ja, war schon extrem butal. Danke für die Vorwarnung.

Die Vorfreude zündet bei mir noch nicht so wirklich. Mafia 1 und 2 waren super und auch wenn die Story hier im Nachfolger Potential haben mag, wirkt mir alles etwas zu sehr nach GTA, ohne dabei wirklich besser anzumuten. Charaktere und Animationen der Trailer wirken auf mich auch stellenweise etwas sehr hölzern. Naja...mal schauen.
 
sieht nach ein billigen Action spiel aus, schade um die mühe aber wenn ich es mal kaufen sollte dann billig gebraucht, ich sehe da keine 69€
 
Die ganze Story wirkt doch ziemlich komisch...

Naja, mal schauen ob da überhaupt noch Mafia feeling aufkommen kann.


Außerdem ist nen Schreibfehler in eurer Überschrift! :wow:
 
macht nix ich hab tausende und ich tipp heute noch.

Mafia Feeling? pff eher Action Kino für Kleine GTA freunde.

allein das spiel Mafia zu nennen finde ich armselig, viele wissen nicht einmal wie das Wort Mafia entstanden ist.
 
Zurück