Lüfter mod frage

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Lüfter mod frage

Hi Leute hab da mal ne frage also ihr kennt ja sicherlich den Enermax Apollish Vegas, wenn nicht dann hier Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Apollish Vegas UCAPV12A-R 120mm - red
So meine frage ist jetzt, glaubt ihr dass man den gleichen effekt (ich meine nur das helle leuchten nicht das man die led einzeln ansteurern kann) erziehlt mit flexilights ?? weil 25€ sind ganz schön happig. Bin mal gespannt auf eure Antworten

MFG Dragon

AW: Lüfter mod frage

Du meinst ein Flexilight an der Innenseite des Lüfterrahmens anbringen, oder?
So ein Flexilight ist mindestens 3mm dick, zwischen dem Lüfterrahmen und den Schaufelrädern ist der Platz aber nur ca 1-2mm also es wird eher nicht passen.

okay das ist jetzt komisch weil meine Lüfter haben eigentlich gerade so den richtigen abstand und glaubt ihr das macht was aus wenn man das Lüfterrad bzw den rand (vom Lüfter) verkürtzt bzw erweitert (das gehäuse sag ich jetztmal vom lüfer oder wird das dann zu instabiel ??

Da müßtest du aber sehr genau arbeiten, da du durch solche Arbeiten schnell mal Unwuchten produzierst und bei den Umdrehungszahlen ist ne Unwucht fatal! (Lagerschäden, Klappern etc.)
Ich rate dir davon ab! ;)

Ich würde auch davon abraten.

Die Appolish Vegas haben ja nicht nur einen hohen Preis wegen den LEDs, sondern auch wegen der erstklassigen Qualität. Wenn du einen Lüfter in dieser Qualitätsklasse mit einem Flexilight ausrüstest bist du locker über dem Preis eines Enermax Appolish Vegas! ;)

:)
Der Apholisch ist

silberrot bedampft,

deswegen leuchtet der erst so ....

Kauf dir lieber nen

T.B. Vegas von Enermax......

Duo oder Tripple...

sieht noch nicer aus...

https://www.youtube.com/watch?v=dpikRObOplM

MFG

Zurück