AimBros
Komplett-PC-Käufer(in)
Lohnt einen Laptop/Notebook/Netbook als NAchfolger bzw Ersatz für ein Destopsystem?
Hi,
bin relativ frisch hier im Forum. Bin der AimBros,16 und ambitionierter Gamer.
Aber weiter zum eigentlichen Thema:
Ich habe ein Destopsystem,bin auch recht zufrieden, mir fehlt aber die Mobilität für Lanpartys oder Reisen etc.
Mein Destopsystem:
CPU: INTEL I5-4590
GPU: Gigabyte Nvidia GTX 970 4GB(OC EDITION)
Mainboard: Gigabyte Z97-P-D3
RAM: 8 GB Corsair Venegance LP im Dualchannel(2x4gb)
Netzteil: Corsair CS 650 (650 Watt)
SSD: 256 gb Samsung EVO 850
HDD: ----
Gehäuse: Phanteks ENTHOO PRO Big Tower/Full Tower
Ich will dieses System, sollte ich zum Entschluss Laptop kommen, für etwa 900-1000 Euro verkaufen, also das ist dann mein Preisrahmen ungefähr,vlt 100-200 Euro gespartes dazu.
Lohnt es sich als Ersatz/Nachfolger für mein Anliegen einen Laptop zu kaufen?Gibt es vergleichbare Leistung des Systems als Mobiles Format in dem Preis Segment?Ich selber hab schon recht lange nach Ideen gesucht,weiß nicht wie ich entscheiden soll.
Mir schwebte das vor:
Lenovo Y50-70 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
MEDION® ERAZER® X7833 (MD 99119)
Asus GL552JX-CN154H 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
habt ihr Ideen und Anregungen für mich?Ich bin für alles offen und freue mich über jede Antwort
Hi,
bin relativ frisch hier im Forum. Bin der AimBros,16 und ambitionierter Gamer.
Aber weiter zum eigentlichen Thema:
Ich habe ein Destopsystem,bin auch recht zufrieden, mir fehlt aber die Mobilität für Lanpartys oder Reisen etc.
Mein Destopsystem:
CPU: INTEL I5-4590
GPU: Gigabyte Nvidia GTX 970 4GB(OC EDITION)
Mainboard: Gigabyte Z97-P-D3
RAM: 8 GB Corsair Venegance LP im Dualchannel(2x4gb)
Netzteil: Corsair CS 650 (650 Watt)
SSD: 256 gb Samsung EVO 850
HDD: ----
Gehäuse: Phanteks ENTHOO PRO Big Tower/Full Tower
Ich will dieses System, sollte ich zum Entschluss Laptop kommen, für etwa 900-1000 Euro verkaufen, also das ist dann mein Preisrahmen ungefähr,vlt 100-200 Euro gespartes dazu.
Lohnt es sich als Ersatz/Nachfolger für mein Anliegen einen Laptop zu kaufen?Gibt es vergleichbare Leistung des Systems als Mobiles Format in dem Preis Segment?Ich selber hab schon recht lange nach Ideen gesucht,weiß nicht wie ich entscheiden soll.
Mir schwebte das vor:
Lenovo Y50-70 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
MEDION® ERAZER® X7833 (MD 99119)
Asus GL552JX-CN154H 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
habt ihr Ideen und Anregungen für mich?Ich bin für alles offen und freue mich über jede Antwort