Logitech MX Master Gold fürs Gamen

Schoschonen

PC-Selbstbauer(in)
Logitech MX Master Gold fürs Gamen

Hallo

ich bin auf der suche nach einer guten Gaming Maus (Ohne kabel (nur fürs laden))
Da ist mir gleich die Logitech MX Master ins Auge geschossen :) schönes desgin feine Ablage ect.
aber ist die fürs gaming (CS, Overwatch ect.) geeignet oder soll ich da besser sonst eine andere nehmen

Max betrag so ca 100-130 euro

Danke für die Hilfe

Gruss

AW: Logitech MX Master Gold fürs Gamen

Für ernsthaftes FPS gedaddel ist sie nicht geeignet.
Da käme nur die G602/G900 wegen ihrer Präzsision in Frage.

Für ernsthaftes FPS gedaddel ist sie nicht geeignet.
Da käme nur die G602/G900 wegen ihrer Präzsision in Frage.

Oke danke für die info wie ist die G602 von der ergo so ? ist die fein in der hand ? oder hat jemand erfahrungen mit der MX und der 602 oder 900 ? Gruss

Wie die Ergonomie ist, kann nur deine Hand dir sagen, das können wir nicht wissen.

von kabellos würde ich bei csgo abraten, der input lag ist leider auch bei guten Mäusen noch da.... außerdem hat bspw. die G602 nen Laser, was eher suboptimal wäre... die g900 hat nen guten Sensor (LED), der kabellose Modus soll ja angeblich der schnellste sein, aber naja ich weiß es nicht...vor allem bei dem Preis....

Würde mir ne normale Maus mit einem guten optischen Sensor holen und fertig ist.

Kann da die von Zowie empfehlen, gibt ja genug verschiedene Versionen du für kleine/große Hände und für verschiedene grip Arten geeignet sind.

mfg

Zurück