Logitech G500

inkognito

Schraubenverwechsler(in)
Hallo PCGH-Community,
Ich habe momentan eine Logitech MX518. Lohnt es sich auf eine Logitech G500 umzusteigen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus fuer die Antworten.:daumen:

Ich hatte bis vor kurzem noch eine MX510 und habe sie vor wenigen Wochen gegen eine G500 getauscht. Was soll ich sagen, außer: Ja, es lohnt sich? :D Das tut es auf jeden Fall. Wenn dir die Form der 518 gefällt, die wird bei der G500 weitergeführt und ist in meinen Augen sogar besser. Etwas gewöhnungsbedürftig dürfte die Seite mit der nun rauen Oberfläche sein. Muss jeder wissen, ob es ihm passt. Hatte schon einmal eine mit rauer Oberfläche getestet und hat mir gar nicht gefallen. Dann aber blind die G500 gekauft und nach 1-2 Tagen hat man sich daran gewöhnt. Nun ist es auch gar nicht mehr so rau und fühlt sich richtig gut an =). Kann die Maus jedenfalls nur empfehlen, hatte davor einige andere Mäuse bei mir, aber nur die G500 konnte sich behaupten.

Wenn du mit der MX518 gut klarkommst machst du mit der G500 nichts falsch.
Sie ist ergonomisch fast identisch nur von der technik her um welten besser.

Ich habe auch eine G500 und die ist top! Hatte vorher eine MX510, welche ergonomisch fast identisch ist. Die Technik der G500 ist perfekt (Gewichte und Laser)!

Hab meine G500 auch gestern bekommen .. eigentlich auch nur mit dem Hintergrund das die G5 teurer war oO ...

Ich bin zufrieden .. da ich seit der MX510 diese "Maus-Form" nutze hab ich mich schnell wieder an sie gewöhnt (meine g5 ist vor ~3Monaten Kaputt gegangen).Ob es jetzt ein lohnenswerter unterschied ist ... mag ich zu bezweifeln .. die Form (mit kleinem unterscheid *) ist identisch,Performance sollte deine 518 allerdings noch haben ... Ich denke wirklichen unterschied wirst du durch :
- Die Taste um die "Maus-Rad" funktion zu ändern (mit gegendruck / ohne gegendruck)
-*Breitere Daumen-Auflage
- Makro Taste
- Frische Gleitpads (;D)

merken.

Versteh mich nicht Falsch .. ich möchte die Maus in keinster weise schlecht reden :D ich versuch es dir nur einfacher zu machen dich zu entscheiden ;>

Zurück