• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech G25

a-e-x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute!
Ich verkaufe mein Logitech G25. Hab es nicht oft genutzt und komme auch in nächster Zeit nicht oft zum zocken, da ich wegen der Arbeit nur wenig zu Hause bin. Zum Rumstehen ist das Teilchen zu schade, daher verkaufe ich es hier.

Der Artikel ist technisch und optisch in super Zustand und wird in der OVP geliefert.
Im Lieferumfang enthalten ist das Lenkrad, die dazugehörige Pedalerie und die Schaltung. Die neusten Treiber gibt es auf der Logitech-Homepage.

Ich gebe jetzt mal 140 Euro vor, plus Versand. Und los gehts :)

Zuletzt bearbeitet:
Sohoo gut^^
Hattest du iwann mal nen Off-Centerbug oder hats mal geruckelt "auf der Straße"?
Axo wie alt/jung isses denn? wg. Rechnung/Garantie etc.

hatte bisher nicht ansatzweise probleme. denke da macht sich die logitech-qualität bezahlt. :) keine bugs, keine komischen geräusche und keine komischen rütteleien an der falschen stelle. das lenkrad ist ca 1 jahr alt, eine rechnung habe ich allerdings nicht mehr, da ich das bei meinem umzug der einfachheit halber alles ausgemerzt habe. Da muss diesmal aufs Vertaruen gesetzt werden, auch wenn ich noch keine Marktplatzpunkte habe ;)

Joah das is nicht das Problem :)
aber ich bin schon etwas länger auf der Suche nach nem G25, da mich einfach die H-Schaltung + Kupplung "anmacht".
Hab atm noch das Driving Force Feedback Pro.

Jut ich muss meine Finanzen die Tage checken und dann kann ich dir mehr sagen.

Hi!

Ich melde mich auch mal vorsichthalber an....
Hintergrund: ich habe eigentlich bei jemandem zugesagt, aber der meldet sich nicht - und ohne Bankdaten kann ich ihm nicht überweisen.

Dazu kommt: ich kann meine Finanzen erst ab 16. überblicken, da ich nicht weiß, ob die fälligen Zuschläge von der Firma nun endlich überwiesen werden - im April fehlten mir 250€.....

Ich sehe dann noch mal rein, hätte aber Interesse!

Grüße

Jochen

Also nun weiß ich mehr :)
Da ich diese Woche meine neue Graka (HD5870 Toxic 2gb) bestellt habe bin ich für diesen Monat pleite. Deshalb würde ich Schienenbruch den Vortritt lassen.
AAAAAllerdings gibt es Ende Juni wieder Kohle und dann würde ich dich anschreiben ob du das Ding noch im Angebot hast.

btw: ist der Preis fix oder VHB?

Hi!

Sorry, ich bin - zumindest bis Mitte Juni - raus: mein Lohn ist wieder weniger als erwartet und dazu kommt, dass ich ein neues Netzteil brauch(t)e: 10,56V auf der 12V-Schiene ist doch zu wenig.

Tut mir leid, aber die 135€ für's Netzteil fehlen mir jetzt doch.

Grüße

Jochen

Zurück