Logitech 710+

• Ersteller Ersteller Saibo7
  • Erstellt am Erstellt am
S

Saibo7

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade die Logitech 710+ Tastatur gekauft und bin gerade am einrichten der G Tasten. Die normalen Befehle wie Programme oder Ordner öffenen sind überhaupt kein Problem aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. Ich hätte gerne zum zocken ein paar Befehler auf die G Tasten gelegt und jetzt kommen die Probleme.
Ich zocke noch immer sehr gerne und sehr viel CS 1.6 und ich hätte gerne ein paar Buyscripts auf die G Tasten gespeichert oder per Bind festgelegt, leider habe ich beides noch nicht geschafft.
Wenn ich den Befehl einfach aufzeiche für z.B. M4 usw. öffnet sich im Spiel nur das Kaufmenü wenn ich die Taste drücke.
Ich hätte mir gerne verschiedene Ausrüstungen auf die G Tasten gelegt z.B. M4+Munition+Schutz
Hat da irgendjemand Erfahrung oder weiß wie man das machen kann? Ich habe leider noch nichts gefunden...

MFG
Saibo7

Eine Möglichkeit habe ich jetzt gefunden. Funktioniert noch nicht ganz so gut wie die Befehler zu binden aber es geht. Wenn man bei der Befehlaufzeichnung ein Häckchen bei "Verzögerungen zwischen Ereignissen aufzeichnen" setzt funktioniert es. Aber lieber würde ich die Befehle binden.
Man könnte natürlich Standarttasten den G Tasten zuweisen und auf diese dann in der Config die Buyscripts binden...Das CS die G Tasten als eigene Taste erkennt ist wahrscheinlich nicht möglich oder?

Nein leider nicht. Ich besitze unter anderem die G510. Bei den G Tasten habe ich das gleiche Problem wie du, nur durch verzögerungen funktionieren die buyscripts. Wenn man die Scripts aber auf normale Tasten legt, zB z u i o Num0 Num9 usw, dann können die buyscripts ohne verzögerungen geschrieben werden. Wenn du dann die G-Tasten als Taste Z programierst geht alles wie gewohnt, ist aber nervig.

Zurück