Liegt Täuschung vor?

Basell

Freizeitschrauber(in)
AW: Liegt Täuschung vor ????

Das muss schon übereinstimmen, wenn es Abweichungen gibt sollte das in den Besonderheiten aufgeführt sein. Wenn du dennoch einen anderen Artikel erhalten hast kannste es problemlos zurückschicken da der Kauf über Amazon abgesichert ist.

Hast du den Verkäufer erstmal Kontaktiert, bevor du hier die Trommel rührst? Kann sich auch schlicht um ein Versehen handeln.

Normalerweise sollte man schon das sehen was man kauft, ansonsten sollte schon was dabei stehen bezüglich der Bilder. Generell sollte man vielleicht die Antwort vom Händler abwarten, könnte ja auch jemand falsch eingelagert haben oder ins falsche Regal gegriffen haben.
Generell kann hier keine Rechtsberatung gegeben werden

Das das Produkt vom Produktbild Abweichen kann steht dort nirgends, weder in ihrem eigenen Shop, noch in Amazon oder Ebay

Antwort habe ich nur dies erhalten:
vielen Dank für Ihre Nachricht an Evolution Deutschland, Ihrem spezialisierten Großhandel.

LC 51 steht nur auf dem Aufkleber. Hier zum vergleich.

4x Brother LC970BK / LC1000BK (LC51) - Schwarz Kompatible Drucker-Tintenpatrone für Brother DCP-130C DCP-135C DCP-150C DCP-153C DCP-157C DCP-330C DCP-350C DCP-353C DCP-357C DCP-540CN DCP-560CN DCP-750CN DCP-750CW DCP-770CW / FAX-1860C FAX-1960C FAX-2

Diese sind baugleich, und nach Deutschen richtlinien kann das Bild vom Original abweichen.

AW: Liegt Täuschung vor?

Dann setz dich mit Amazon in Verbindung was die dazu sagen oder schick sie eben gleich zurück.
Doch wenn die Behälter ihren Zweck erfüllen und die Funktionalität gegeben sein, würd ich sie auch nicht zurück schicken, denn wer schaut schon ständig seine Druckerpatronen an, solange sie funktinieren.

Ich bot mal auf ein 1 Euro ebay Angebot kurz vor Ende und das Foto zu dem Messersatz sah sehr gut aus, aber ich bekam einen Satz Blechmesser mit Miniaturplastikgriff in beinahe Spielzeugqualität.

Der Angebotersteller hatte scheinbar die Billigkopie eines echten Messersatzes dessen Bild er benutzte aber stattdessen das billige Klump verschickte ...

Man Antwortet mir nicht,
nach dem ich nach Gefragt habe wieso es nirgends wo einen Hinweis gibt das die Bilder nicht den Orginal Produkt Ähnelt.

Frage wo muss ich Firmen melden die Täuschung begehen ?

Zurück