Lianli O11 Dynamic FrontPanel

Evgasüchtiger

Volt-Modder(in)
Moin zusammen ✌ Ich möchte mir gerne das Lianli O11 Dynamic gönnen, da mir mein jetziges Jonsbo U5 zu wenig Lüfterplätze bietet. Aber sonst bin ich von dem U5 begeistert ( Qualität und Aussehen) Ich hätte gerne beim O11 noch gerne zusätzlich 3 Lüfter vorne . (Wie das Air 011, nur dieses gefällt mir optisch leider nicht) Es gibt nur so Drittanbieter die so ein FrontPanel aus Metall/Alu anbieten für sehr hohe Preise ? Wisst ihr eventuell wer hier in Deutschland sowas herstellt oder eventuell das Lianli diese FrontPanel herstellt?

Sowas meine ich zb

LG Holger

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch total *** aus, lass das sein das ruiniert das ganze case. Hatte die air Version und die war schon top. Nach 2 Jahren (schon viel zu lange) muss was neues her, entweder das o11 xl oder das phanteks p600s, letzteres nur in Verbindung mit dem Asus Thor!

Das sieht doch total ************************ aus, lass das sein das ruiniert das ganze case. Hatte die air Version und die war schon top. Nach 2 Jahren (schon viel zu lange) muss was neues her, entweder das o11 xl oder das phanteks p600s, letzteres nur in Verbindung mit dem Asus Thor!
Ich finde es Nice....das O11 XL ist zu groß.

Habe mir gerade das p600 angeschaut... Das ist gar nicht mein Geschmack... sieht ja aus wie ein Plastibomber für 50€ ?

Das sieht doch total ************************ aus, lass das sein das ruiniert das ganze case. Hatte die air Version und die war schon top. Nach 2 Jahren (schon viel zu lange) muss was neues her, entweder das o11 xl oder das phanteks p600s, letzteres nur in Verbindung mit dem Asus Thor!
Sieht doch Top aus?

Anhänge

• Screenshot_2020-10-04-17-35-03-112_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-10-04-17-35-03-112_com.android.chrome.jpg
    533,4 KB · Aufrufe: 364
Zurück