Lian Li A7010B oder V2010B?

windoof

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HI
will mir Anfang Februar ein schönes Lian Li Gehäuse leisten doch stehe ich nun vor der Entscheidung zwischen diesen beiden Gehäusen:
A7010B:Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Alle Lian Li Gehäuse » Lian Li PC-A7010B - black
V2010B:Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Alle Lian Li Gehäuse » Lian Li PC-V2010B Big-Tower - black

Wollte jetzt ma eure Meinung hören ;) und falls einer eines der beiden Gehäuse besitzt kann der ja mal seine persönlichen Eindrücke von sich geben :D

Vielen Dank
lg windoof

Ich denke es gibt kein "besser". Es sind beides sehr gute Gehäuse.
Mir persönlich gefällt das V2010 besser. Es ist größer und hat mehr Platz. Außerdem sagt mir das Innenraumkonzept mehr zu.
Andererseits hat das A7010B auch Vorzüge.Letztendlich musst du entscheiden, du kannst nichts flasch machen bei der Auswahl. ;)

mfg, Shibi

ich finde persönlich ebenfalls das v2010b besser, das teil steht auch noch auf meiner einkaufsliste.

es hat mehr platz und die aufteilung ist schöner (für wakü ideal)

find das 7010 auch eigentlich besser nur der Preis :wow: 270 € also 100 € mehr als für das a70 wovon es ja der nachfolger ist und dieses hot swap brauch ich net würd den hdd käfig sowieso abmontieren :D das V2010 is auch schön nur diese Rollen :-$kann man die eigentlich abmontieren und z.B Füße wie beim 7010 montieren?

AKnnst beide nehmen sind beide gut pass aber auf wen Grosen CPU-Kühler wie ich hast (IFX-14) kann ganz eng werden!

Kannst auch mal in mein Tagebuch mit dem V2010 reinschauen.

Zurück