News LG OLED Ultragear 27GR95QE und 45GR95QE: Preise und Verfügbarkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG OLED Ultragear 27GR95QE und 45GR95QE: Preise und Verfügbarkeit

LG hat nun auch die Preise des Ultragear 27GR95QE und 45GR95QE für Europa genannt. Die beiden OLED-Gaming-Monitore sollen allerdings erst irgendwann nach Februar auf den Markt kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: LG OLED Ultragear 27GR95QE und 45GR95QE: Preise und Verfügbarkeit
 
Ist ja spottbillig knapp 1100€.
Für Oled und 240Hz ist das ein guter Preis, so schnell schlägt mein Herz wenn ich die Preise sehe.:ugly:
 
Hab mir erst vor kurzem den neuen G8 OLED 34 Zoll 21:9 von Samsung geholt und kann nur sagen OLED lohnt sich. In FS2020 z.b bei Nacht sehe ich Sterne am Himmel die hab ich vorher auf meinem "guten" IPS gar nicht sehen können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Preise im Vergleich zum AW3423DWF von Alienware ziemlich gesalzen.
Alienware ist QD-OLED, d.h. du hast ein (unter Windows) problematisches Subpixel-Layout.
Außerdem ist das Panel Coating vom Alienware ein Alptraum. Wenn du in einem hellen Raum bist, wird aus dem schönen Schwarz ein Grau. Manche haben auch den leicht hörbaren Lüfter angemeckert. Ich denke die LGs werden unter den Gesichtspunkten viel besser abschneiden.
 
Manche haben auch den leicht hörbaren Lüfter angemeckert.
Ja das mit dem Lüfter kann ich absolut auch nicht nachvollziehen , da ja vorher gesagt wurde der sei eigentlich nur für das GSYNC Modul aber nun hat der ohne GSYNC Modul ja anscheinend auch noch ein Lüfter. Das es aber ohne geht steht wohl außer Frage, da der Samsung OLED G8 das aller gleiche QD OLED Panel besitzt und komplett ohne Lüfter auskommt.
 
Hallo Leute von PCGH und Uer,
Ich habe mir den LG 45GR95QE am 07.02.2023 direkt bei LG Deutschland bestellt.
Hatte mich vorher bei LG für das Angebot mit 20% Preisnachlass und Preisausschreiben registriert.
Werde den LG 45GR95QE ab 23.02.2023 geliefert bekommen.Freue mich schon riesig auf diesen Mega Monitor. Habe zurzeit 2 Monitore von MSI Optix AG321CQR Curved-Gaming-Monitor (80 cm/31,5 ", 2560 x 1440 Pixel, WQHD nebeneinander verbaut.
Die ich seit November 2021 besitze.
Wenn PCGH Interesse hat werde ich dann mein Neuen LG 45GR95QE komplett Testen mit Bilder und Test. MfG Hartmut aus Berlin ( Hugolino1)
 
Zurück