GMJ
Freizeitschrauber(in)
LG Monitor Frontrahmen scheint sich zu lösen / weißer "Schleier"
Moin,
ich habe gestern meinen neuen LG 23MB35PY-W aufgebaut und in Betrieb genommen und dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen:
Die Möglichkeit den Monitor umzutauschen besteht ja, wollte nur mal eure Meinungen dazu hören.
Grüße
Moin,
ich habe gestern meinen neuen LG 23MB35PY-W aufgebaut und in Betrieb genommen und dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen:
- Von vorne betrachtet liegt der umlaufende Frontrahmen im mittleren Bereich unten nicht am Display selbst an. Dort ist eine Wölbung nach außen erkennbar, die in den Ecken nicht ist.
Meiner Meinung nach sollte doch der Frontrahmen komplett anliegen?
Ich werde bei Gegelenheit mal ein Bild davon machen zur Verdeutlichung.
- Momentan 2 mal beobachtet erscheint z.B. beim Starten des PCs und verfügbarem Monitorsignal eine Art "weißer Schimmer/Schleier" im linken unteren Bereich, dieser reicht bis ca. Bildschirmmitte, nicht weiter. Dieses verschwindet wieder und ist dann weiterhin bei Spielen (vornehmlich Szenen mit sehr dunklen bis schwarzen Hintergründen) nicht wiederzuerkennen. Sollte man sich deswegen sorgen machen?
Ich versuche das erneut zu reproduzieren und gebe ggfs. Rückmeldung.
Die Möglichkeit den Monitor umzutauschen besteht ja, wollte nur mal eure Meinungen dazu hören.
Grüße