Lautstärke-Hinweis für PCGH-PC-Käufer mit dem Antec-Gehäuse Three Hundred [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lautstärke-Hinweis für PCGH-PC-Käufer mit dem Antec-Gehäuse Three Hundred [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lautstärke-Hinweis für PCGH-PC-Käufer mit dem Antec-Gehäuse Three Hundred [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lautstärke-Hinweis für PCGH-PC-Käufer mit dem Antec-Gehäuse Three Hundred [Anzeige]

Da hat wohl wer gepent beim zusammenbauen ^^

AW: Lautstärke-Hinweis für PCGH-PC-Käufer mit dem Antec-Gehäuse Three Hundred [Anzeige]

Nochmal Glück gehabt PCGH ;)

AW: Lautstärke-Hinweis für PCGH-PC-Käufer mit dem Antec-Gehäuse Three Hundred [Anzeige]

Sehr gut PCGH!

Endlich mal ein "Hersteller" der bei Alternate aufpasst und die Kundenbewertungen durchliest :daumen:

Typisch Komplett-PC Käufer, die auf sowas nicht selbst kommen. ;)

Die Lüfter im Antec 300 sind tatsächlich ein großes Problem wenn man es leise mag...
Die brummen sehr stark da sie nicht entkoppelt sind und ein schlechtes Lager haben! :daumen2:

Also liebe Fertig-PC Käufer:
Tauscht sie einfach aus wenn sie euch auf LOW immer noch zu sehr nerven!

Wer ist eigentlich bei PCGH verantwortlich welche Hardware in solch einen PC kommt?

Wenn ich mir einen zusammen baue dann weiß ich was rein muss. =) Wer ist bei euch dafür verantwortlich? ^^

Zurück