quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Hast du mal eine andere Sieben DVD getestet oder die alte neu gebrannt?
Wieso XP mit der WLan Karte Probleme hat, kann eigentlich nur am Treiber liegen.
Kannst du mir mal sagen, welcher Hersteller das ist?
Vielleicht kriegt man ja andere Treiber, die besser sind als die vom Notebookhersteller.
Wenn bei Sieben alle Stricke reißen, kannst du es auch vom USB Stick installieren, das Book sollte das unterstützen.
Wieso XP mit der WLan Karte Probleme hat, kann eigentlich nur am Treiber liegen.
Kannst du mir mal sagen, welcher Hersteller das ist?
Vielleicht kriegt man ja andere Treiber, die besser sind als die vom Notebookhersteller.
Wenn bei Sieben alle Stricke reißen, kannst du es auch vom USB Stick installieren, das Book sollte das unterstützen.