• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Laptop zu lahm... WLAN Probleme

Hast du mal eine andere Sieben DVD getestet oder die alte neu gebrannt?

Wieso XP mit der WLan Karte Probleme hat, kann eigentlich nur am Treiber liegen.
Kannst du mir mal sagen, welcher Hersteller das ist?
Vielleicht kriegt man ja andere Treiber, die besser sind als die vom Notebookhersteller.

Wenn bei Sieben alle Stricke reißen, kannst du es auch vom USB Stick installieren, das Book sollte das unterstützen.
 
Naja lohnt sich erlich gesagt ned, selbst den aufwand kann ich momentan nicht bewältigen!
Kann mir auch kaum vorstellen das es jetzt plötzlich am OS liegt...
 
Also ich hab jetzt die Win7 DVD mal gebrannt, eign eher en image runtergezogen und dann gebrannt und es lässt sich immer noch nichts booten, wie das??
Hab doch mir XPBurner en iso image gebrannt...
 
Zurück