Laptop für 200 Euro

TheKinq100

Schraubenverwechsler(in)
Laptop für 200 Euro

Hallo Leute,

meine Schwester will sich ein Laptop kaufen, jedoch beläuft sich das Budget auf nur 200€.
Habe bisschen was gesucht, bin aber eigentlich zu dem Entschluss gekommen, dass Laptops für unter 300€ nicht so das Wahre sind.
Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr anderer Meinung seit und vielleicht was empfehlen könnt.
Sie ist 11 und braucht ihn zum surfen und vllt ein paar Games wie Minecraft.
Ich denke was für 200 findet sich schnell für diese Aktivitäten (man kann ja eig mit jedem Schrott surfen, sollte halt nicht laggen..), wird sich jedoch denk ich nicht lange halten oder?

AW: Laptop für 200 Euro

200€ reichen für eines der unzähligen Thinkpad T420 die auf ebay angeboten werden.
Wenn du ein wenig Geduld hast bekommst du dafür sogar eines mit HD+ Auflösung (1600x900). Dazu würde ich auf jeden Fall raten.
Hier zum Beispiel: erfolgreiches Gebot exakt 200€ NOTEBOOK LENOVO THINKPAD T420 INTEL CORE i5-2540M 2x 2.6GHz 4GB RAM 320GB HDD | eBay

Wobei ich eher zum Kauf von Privat raten würde, da sehen die Geräte um 200€ oft noch etwas hübscher aus.
Das ist dann flotter als Alles was man neu im Bereich um 200€ bekommen kann und wird auch deutlich länger halten.

AW: Laptop für 200 Euro

Mit dem Sandy i5 ist es schon nicht schlecht.
Eventuell später noch die HDD gegen eine SSD tauschen.

Zurück