Laptop bis 400 € gesucht für surfen, Videos schauen etc..

Malborex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Laptop bis 400 € gesucht für surfen, Videos schauen etc..

Hallo,

ich suche ein Notebook gerne auch gebraucht mit großem Display,Auflösung mindestens 1650*1080, 4 gb Ram und Betriebssystem.

Hab mir so eins hier schon mal vorgemerkt und wollte mal wissen ob der Preis dafür in Ordnung geht:

LUXNOTE

Da ich es in dem Laden kaufen möchte,hätte ich gerne Meinungen von euch ob ein anders Model dort vielleicht mehr Sinn macht?

Es soll eigentlich nur zum Surfen auffem Sofa dienen und fürn Urlaub um z.b. DVD's zu schauen und entsprechend Robust sein.

Vielen Dank im voraus schon mal.
Malborex

AW: Laptop bis 400 € gesucht für surfen, Videos schauen etc..

Ich kann mir zwar nicht erklären warum du es gerade da kaufen möchtest aber wenn es unbedingt dieser Shop und die von dir genannte Auflösung sein muss bist du mit deinem gewählten Modell vermutlich schon relativ gut beraten.

Naja ich wohn in Hannover und kann da direkt vor Ort mir die Dinger anschauen.

Naja ich wohn in Hannover und kann da direkt vor Ort mir die Dinger anschauen.

Wenn du dir einen Laptop bspw. bei Notebooksbilliger bestellst kannst du den Laptop wenn er dir denn überhaupt garnicht zusagt auch gegen volle Kaufpreiserstattung wieder zurückschicken.

Edit: Ich sehe grade dass das von dir vorgeschlagene Notebook eine Workstation Grafikkarte hat. Machst du denn auch privat was im Bereich Grafiken usw. oder soll das nur für den normalen Hausgebrauch sein?

Ist nur privat ohne Grafiken, war gerade vor Ort und der Händler hat mir ein W500empfohlen.

Fragt sich nur ob ich das brauche.

Es macht eigentlich keinen Sinn mehr einen Core2Duo zu kaufen, da diese Leistungsschwächer wie aktuelle Prozessoren (Sandy Bridge, Ivy Bridge) und wesentlich mehr Saft brauchen
Ein Think Pad ist auserdem eher für Buisiness und nicht zum Video schauen

Zuletzt bearbeitet:

also der erste würde wahrscheinlich reichen, aber ein e350 würde auch reichen z.b. sowas link oder mit windows und der ist schneller sparsamer und günstiger und neu als die von dir vorgeschlagenen nb. ich hab mir selbst da ein nb geholt (acer aspire 7750g) die haben in sarstedt nen store mit dem auto auch keine weltreise von hannover aus^^ und vom service sind die auch voll in ordnung, hatte nen defeckt und da wurde mir sofort geholfen (nagut 20min warteschleife am telefon, abersonst klasse)

Zurück