L.B.
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Zusammen,
nach Umrüstung auf externen Radiator ist die Temperatur der NB stark gestiegen, im Idle 51°C. Ich habe hinten einen sehr schwachen Gehäuselüfter mit 800 U/min verbaut. Sollte ich einen stärkeren lüfter einbauen oder ist die Temperatur in Ordnung. Vorher war die NB nur 40°C warm. Dankeschon einmal im Vorraus. Motherboard s.Spoiler.
nach Umrüstung auf externen Radiator ist die Temperatur der NB stark gestiegen, im Idle 51°C. Ich habe hinten einen sehr schwachen Gehäuselüfter mit 800 U/min verbaut. Sollte ich einen stärkeren lüfter einbauen oder ist die Temperatur in Ordnung. Vorher war die NB nur 40°C warm. Dankeschon einmal im Vorraus. Motherboard s.Spoiler.


.
.