B Bejing11 Komplett-PC-Käufer(in) 6. Dezember 2010 #1 Hi ich wollte mal fragen welches Buch zum lernen von C++ zu empfehlen ist wenn man neuanfängt ohne irgendwelche Grundkenntnisse Danke schonmal MfG Bejing11 Edited : oder ist Java doch erstmal besser am Anfang wenn ja auch bitte Bücher posten Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
Hi ich wollte mal fragen welches Buch zum lernen von C++ zu empfehlen ist wenn man neuanfängt ohne irgendwelche Grundkenntnisse Danke schonmal MfG Bejing11 Edited : oder ist Java doch erstmal besser am Anfang wenn ja auch bitte Bücher posten
Elderos Kabelverknoter(in) 6. Dezember 2010 #2 Hi Meiner Meinung nach ist Java einfacher zum anfangen da das objektorientierte Programmieren noch mehr im Vodergrund steht. Ich selbst hab 2 Jahre Java Unterricht gehabt bevor ich auf C++ umgestiegen bin. Meine Java-Buch Empfehlung wäre: Java ist auch eine Insel mfg Elderos
Hi Meiner Meinung nach ist Java einfacher zum anfangen da das objektorientierte Programmieren noch mehr im Vodergrund steht. Ich selbst hab 2 Jahre Java Unterricht gehabt bevor ich auf C++ umgestiegen bin. Meine Java-Buch Empfehlung wäre: Java ist auch eine Insel mfg Elderos
bingo88 PCGH-Community-Veteran(in) 6. Dezember 2010 #3 Würde dir auch erstmal Java ans Herz legen, das verlinkte Buch ist eigentlich schon ausreichend @Elderos: Zwar OT aber cooles Profilbild ^^
Würde dir auch erstmal Java ans Herz legen, das verlinkte Buch ist eigentlich schon ausreichend @Elderos: Zwar OT aber cooles Profilbild ^^