News Kinstrife: Steam-Demo des Mittelalter-RPG soll größer als geplant ausfallen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kinstrife zeigt Lebenszeichen: Die Entwickler des Mittelalter-RPGs mit physikbasiertem Schwertkampf sprechen erstmals konkret über die geplante Demo und den aktuellen Stand der Entwicklung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kinstrife: Steam-Demo des Mittelalter-RPG soll größer als geplant ausfallen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde den Titel schon absolut öde, ohne jede Aussage. Hab nicht mal Interesse daran, den Trailer zu gucken. War bei Quinfall genau dasselbe. Wer denkt sich solche Titel aus?

Ich finde den Titel schon absolut öde, ohne jede Aussage. Hab nicht mal Interesse daran, den Trailer zu gucken. War bei Quinfall genau dasselbe. Wer denkt sich solche Titel aus?
Der wenig bekannte Begriff ist etwas sperrig, mir aber lieber als Kingdom Come Deliverance.

Man muss beim Googeln das Spiel finden, das funktioniert.

Zurück