Kingdoms of Amalur Reckoning: Neue Konkurrenz für Skyrim und Mass Effect? - Frische Screenshots online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingdoms of Amalur Reckoning: Neue Konkurrenz für Skyrim und Mass Effect? - Frische Screenshots online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdoms of Amalur Reckoning: Neue Konkurrenz für Skyrim und Mass Effect? - Frische Screenshots online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kingdoms of Amalur Reckoning: Neue Konkurrenz für Skyrim und Mass Effect? - Frische Screenshots online

Also, diese ganzen Effekte erinnern mich irgendwie an Batman-Serie und Pockemon`s in Action...
Eher was für 12 Jährige, mMn. :schief:
Bunter gings wohl nich....fehlt nur noch, bei jedem Effekt ne Sprechblase mit "Puff!!!" "Bäng!!!" "Smash!!!" "Dong!!!" und "Peng!!!" :daumen::daumen::daumen:

Ganz großes Kino! :ugly:

AW: Kingdoms of Amalur Reckoning: Neue Konkurrenz für Skyrim und Mass Effect? - Frische Screenshots online

Das Game hat zwar einen eigensinnigen Stil, aber finds dennoch höchst interessant.

Konkurrenz für Skyrim und Mass Effect?...Never ever! Was für ein Vergleich!:lol:

AW: Kingdoms of Amalur Reckoning: Neue Konkurrenz für Skyrim und Mass Effect? - Frische Screenshots online

Klickibuntimangatralala.

Was hat der Redakteur in die Thermoskanne gegossen, dass er von Konkurrenz für Skyrim und Mass Effect 3 schreibt? Das kann man doch bei so etwas doch nicht ernst meinen, also bitte...

Demnächst steht hier auch noch von irgendeinem Aushilfsredakteur:

"Müllabfuhr-Simulator battles Call of Duty".

*kopfschüttel*

Jungs, bleibt doch einfach bei Hardware...

Da EA als Publisher feststeht, werde ich diesen Titel meiden. Da ich mir schon beinahe sicher bin, das EA das Spiel völlig verhunzten wird, sei es durch Origin oder durch gezwungenes schnelles schlampiges programmieren, wozu die Entwickler gedrängt werden, damit EA schnell Kohle schöffeln kann. Deren Politik hängt mir sowieso schon zu Hals raus. Es sieht eher nach einem Oblivion mit einem leichten touch Fable in bunt aus, um den ganzen noch was schönes abzugewinnen.:-|

Wo EA drauf steht, steckt der Teufel drin.:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Bei manchen Screenshots sieht es mehr nach nem Beat'em Up aus. :D

Da EA als Publisher feststeht, werde ich diesen Titel meiden. Da ich mir schon beinahe sicher bin, das EA das Spiel völlig verhunzten wird, sei es durch Origin oder durch gezwungenes schnelles schlampiges programmieren, wozu die Entwickler gedrängt werden, damit EA schnell Kohle schöffeln kann. Deren Politik hängt mir sowieso schon zu Hals raus. Es sieht eher nach einem Oblivion mit einem leichten touch Fable in bunt aus, um den ganzen noch was schönes abzugewinnen.:-|

Wo EA drauf steht, steckt der Teufel drin.:devil:

Willkommen im Club! Ich schätze mal, dass Origin wieder pflicht sein wird. :D Habe ich eben mehr Geld für andere Spiele oder Musik-CDs, die ich ohnehin noch kaufen wollte. Da kann ich mir dann sogar sicher sein, meine Ruhe zu haben. :>

Zurück