Kindred Spirits on the Roof: Steam lässt erstes unzensiertes Erotik-Spiel zu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kindred Spirits on the Roof: Steam lässt erstes unzensiertes Erotik-Spiel zu

Das japanische Erotikspiel Kindred Spirits on the Roof ist jetzt auch bei Steam erhältlich und stellt damit eine Veränderung der bisher dort gültigen Regeln dar. Bisher hatte Valve Titel mit erotischen Inhalten nur zensiert oder überhaupt nicht zugelassen. Warum das bei Kindred Spirits on the Roof anders ist, ist noch nicht klar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kindred Spirits on the Roof: Steam lässt erstes unzensiertes Erotik-Spiel zu

AW: Kindred Spirits on the Roof: Steam lässt erstes unzensiertes Erotik-Spiel zu

Finde ich gut. Viele Spiele sind eh ab 18. Ich verstehe eh nicht wieso man die eine Richtung (Erotik) abblockt, die Richtung Gewalt mit massenhaft Menschen abknallen (GTA und Co) kein Problem ist.

AW: Kindred Spirits on the Roof: Steam lässt erstes unzensiertes Erotik-Spiel zu

Finde ich gut. Viele Spiele sind eh ab 18. Ich verstehe eh nicht wieso man die eine Richtung (Erotik) abblockt, die Richtung Gewalt mit massenhaft Menschen abknallen (GTA und Co) kein Problem ist.

Das Frage ich mich auch schon lange aber ist in den Zeitungen auch nicht anders, da wird es auch so gemacht, dabei hat doch jeder mal einen nackten Menschen gesehen, bei der Werbung die man auf der Strasse antrifft. :D Oder im TV ab einer bestimmten Uhrzeit. :devil:

Das Spiel hat auf Steam 72 Bewertungen und 69 davon sind Positiv also so schlecht kann es nicht sein und bis zum 19,2 gibt es noch 15% Rabatt, ich warte aber auf den nächsten grossen Sale, sollte wohl Ostern sein oder?

Ich finde den Preis auch ziemlich saftig. Kommt halt auf die Story an. Nur fürn paar Nacktbilderchen muss das nicht sein.

Ich werde nie, niemals begreifen, was an diesem Zeichenstil erotisch sein soll. Die riesigen Augen vielleicht? :huh: :ka:Mich erinnert das immer nur an die Biene Maya oder Captain Future. Kein Wunder, diese Serien wurden meines Wissens alle von der gleichen japanischen Firma hergestellt und hatten den gleichen typischen Look der Gesichter.

Munter bleiben!

Nach einem Facebooktest bin ich eh Japaner. Ich glaub solchen Tests zwar nicht, fühle mich in meinem Wunsch in Japan zu leben deutlich bestätigt.
:ugly:

Und warum man sich in Mangas "verliebt" hat Doktor Allwissend ausführlich erläutert.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Verliebt in eine Manga-Figur — Doktor Allwissend - YouTube

Nach einem Facebooktest bin ich eh Japaner. Ich glaub solchen Tests zwar nicht, fühle mich in meinem Wunsch in Japan zu leben deutlich bestätigt.
:ugly:

Und warum man sich in Mangas "verliebt" hat Doktor Allwissend ausführlich erläutert.

Es gibt auf Facebook Tests zu so ziemlich allem :D und Doktor Allwissend hat es sehr gut erklärt wie so etwas passieren kann :daumen: :ugly: Also so ganz unmöglich ist es nicht aber ich bevorzuge immer noch einen echten Menschen. :)

Zurück