Kein Signal an Acer S243HL

KlopsCommander

Kabelverknoter(in)
Hallo,
hab gestern meinen Rechner zusammengebastelt.
Nur habe ich das Problem das er mir kein Bild anzeigen will. Ich hab es schon am Notebook ausprobiert und am Bildschirm liegt es nicht.
Ich kann noch meine Komponenten auflisten diese sind auch alle verbunden!
CPU:i5 750
Kühlung:Corsair H50
Mobo:Asus P7H55D-M EVO
VGA:Radeon HD5870 Vapor-X
RAM:Corsair Dominator XMS3 1600Mhz Cl8 1.65V
NT:Enermax Modu 87+ 500W
HDD:Samsung Spinpoint F3 1Tb
ODD:Asus BC-06B1ST

Das alles ist in nem Lian Li V351+ne NZXT Sentry 2 als Lüftersteuerung.
Beim anmachen des Computers laufen alle Lüfter und ich kann diese auch regeln, jedoch zeigt der Bildschirm mir an das er kein Signal kriegt.
Also OS soll Windows7 rauf aber ist halt ganz frisch deswegen war noch kein OS drauf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Klopscommander

Ich sehe gerade das du ne onboard Grafik hast , du musst im Bios umschalten, PCI, PCIe und onbard. Du kannst den Monitor auch mal an die onboard Grafik anschließen dann kommst du ins Bios dort stellst du um auf PCIe, dann fährst du den PC wieder runter steckst den Monitor um, dann müsste es laufen.

Habe ich schon probiert ob ich nen Signal bekomme vom Mobo jedoch ist ja der Grafikkern neben dem Prozessor-Die und ich habe ja einen Prozessor ohne Grafikkern deswegen funzt das nicht.
Nen Kollege hat mir geraten die Batterie vom Mobo zu nehmen und wieder reinzupacken.
Werde ich gleich morgen probieren.
Das Problem ist ja auch das er mir gar nichts anzeigt weder Bios noch sonst irgendetwas.
Ich mach den Rechner und den Bildschirm an und der Bildschirm zeigt mir gleich an das er kein Signal hat!
Der Grafikkartenlüfter dreht sich aber.

Trotzdem danke für den Vorschlag.

MfG Klopscommander

Ne der Grafikchip ist in der North Bridge integriert auf deinem Mainboard, hat nix mit dem Prozessor zu tun die müsste auf jedenfall nach einem Bios Reset laufen, schließ dein Monitor ans Bard an, aber unbedingt an den DVI, also den rechteckigen weißen Buchse, die andere kleine blaue ist kein Grafik Port sonder ne seriell Schnittstelle.

Also ich hab das mit der Batterie probiert hat nicht geklappt!
Danach habe ich mein HDMI Kabel (hab kein DVI-Kabel hier) benutzt vom Mainboard zum Monitor aber da hat er mich auch nichts angezeigt.
Könnte es eventuell am Ram liegen das er oein Bild rüberbringt oder st das nur ne Sache von Mainboard und Grafikkarte!
MfG Klopscommander

Sizten die MB-Stecker auch richtig fest ? (der 24-Pin und die 2x4-Pin) ?
Ich hatte das Problem nämlich schon mehrmals.
Einmal wares die CPU, die nicht fest genug auf dem Sockel war ; versuch doch mal, die CPU neu einzusetzen.

Zurück