Hallo,
wir habe vor kurzem einen neuen Monitor für den Arbeits-PC von meiner Mutter gekauft (19" LG FLATRON W1934S).
Allerdings verfügt ihr PC nur über einen alten Onboardgrafikchip (VIA/S3G UniChrome Pro IGP mit 64MB). Es stehen nur 4:3-Auflösungen zur Verfügung. Betreibssystem ist XP Home Edition SP3.
Kann ich irgendwie 16:10 Auflösungen freischalten.
MFG
wir habe vor kurzem einen neuen Monitor für den Arbeits-PC von meiner Mutter gekauft (19" LG FLATRON W1934S).
Allerdings verfügt ihr PC nur über einen alten Onboardgrafikchip (VIA/S3G UniChrome Pro IGP mit 64MB). Es stehen nur 4:3-Auflösungen zur Verfügung. Betreibssystem ist XP Home Edition SP3.
Kann ich irgendwie 16:10 Auflösungen freischalten.
MFG