Kein 16:10

Oberboss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

wir habe vor kurzem einen neuen Monitor für den Arbeits-PC von meiner Mutter gekauft (19" LG FLATRON W1934S).
Allerdings verfügt ihr PC nur über einen alten Onboardgrafikchip (VIA/S3G UniChrome Pro IGP mit 64MB). Es stehen nur 4:3-Auflösungen zur Verfügung. Betreibssystem ist XP Home Edition SP3.
Kann ich irgendwie 16:10 Auflösungen freischalten.

MFG
 
das liegt ganz einfach am treiber,
wenn die graka keinen richtigen treiber hat dann unterstüzt er auch net die anderen formate.
wenn du im inet kein treiber findest schau auf deiner mainboard cd nach, da ist es 100%ig drauf
 
Zurück