Kaufhilfe

master-xD

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi
hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig wenn nicht bitte das Thema verschieben.

Ich will mir BFBC 2 kaufen habe dazu auf Amazon geschaut und seltsamer weise gibt es da 2 Versionen eine normale und eine Spezial Version.
Nun frage ich mich was genau der Unterschied ist also ob beides Vollversionen ohne irgendwelche Einschränkungen sind und warum die Spezialversion nur 30 Euro und die normale Version 50 Euro kostet.
ich beziehe mich auf die Pc Versionen ...
bitte um Hilfe.

Das ist wirklich strange. Also in der Limited Edition erhälst du bereits von Anfang an ein paar Waffen, die du dir sonst freispielen müsstest. Aber ansonsten ist das die Vollversion.

Warum die Standard-Ausführung 20 Euro mehr kostet versteh ich auch nicht im Geringsten. Ich würd mal sagen: Finger weg davon.

Hol dir die Limited (die dürfte jeder hier haben). Da hast du sicher alles drin + die oben erwähnten Extras!

edit: Auf Amazon gibts dafür auch schon ne Diskusion: http://www.amazon.de/gp/forum/cd/di...XYO&store=videogames&cdThread=Tx273ZHLYROJDBV

Kann also sein, dass die Limited nicht mehr lange verfügbar ist und die blos die Restposten verkaufen. Also lieber jetzt zuschlagen, bevor es diese nicht mehr gibt!

Zurück