kaufempfehlung Laptop

Ritz186

PC-Selbstbauer(in)
Hallo....

meine schwester will sich ein laptop bei media markt holen und da ich mich nicht so mit laptops und deren mobile technick aus kenne würde ich gerne wisse welche laptops ihr empfehlen würdet...
der laptop wird für arbeiten(internet und so) und kleine spiele genutz und muss bei media markt erhältlich sein und so 700€ kosten....

der einzige laptop der mir aufgefallen ist wäre der hier ASUS S56CM-XX079H i5-3317U/4GB/500GB Notebooks günstig kaufen bei Media Markt

freue mich auf eure antworten

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Deine Schwester nicht sofort einen Laptop braucht, würde ich an Ihrer Stelle lieber bis Ende Januar warten, dann ist der vor- und nachweihnachtliche Hype vorbei, und die Preise sind deutlich niedriger.

der laptop ist zu weihnachten für sie und meiner nichte.....sie will ihn am we kaufen fahren deshalb wartet sie bestimmt nicht mehr....ich will ja auch nicht das die super media markt berater(:daumen2:) sie beraten und ihr iregnd ein scheiß verkaufen...habe leider schon oft solche sachen dort erlebt...

kauf dir ein gerät was nicht nach 3 jahren nutzung auseinanderfällt.
Es gibt auch geräte mit vor ort service, da kommt der Techniker direkt zu dir nach Hause wenns sein muss.
Sind dann eben Businessgeräte wie Thinkpads der teuren Modellreihen o.ä

Das von dir genannte NB finde ich für 700€ absolut schlecht. Da bekommst du die T430er Thinkpads (leichter 14 Zoller) mit SSD Laufwerk und 3 Jahren Vor Ort Service für 300€ extra.

Hatte selber mal nen asus, die Scharniere waren nach 2,5 Jahren kaputt ab beiden Seiten.

das scharnier selber war vllt noch ganz (also kein Bruch), aber alles drum herum war kaputt (verkleidung, halterung der scharniere...), sodass man bei jedem auf- und zuklappen des Displays dachte, dass man das teil gleich in den Händen hält

Ich mach mal später ein Foto und füge es hier hinzu

Hallo...

danke für die antwort....leider will meine schwester den bei media markt kaufen,ich würde solche geräte auch nicht unbedingt übers netz kaufen...ich wollte halt nur wissen welcher von denen sein geld einiger maßen wert ist??????

Zurück