• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Officesysteme inkl. SSDs KEIN Eigenbau

Vielen Dank für die Antworten.

Das sind ja tolle Windowsangebote... wäre das denn legal?

Das Atelco-System sieht wirklich sehr gut aus. Allerdings stört mich doch sehr, dass keine SSD verbaut ist und sich dann ja wohl auch nicht verbauen lässt - nachträglich oder von atelco -, ohne Garantie etc zu verlieren?

Sollte ich doch über hardwareversand gehen... was haltet Ihr von der Zwischenlösung AMD K8 5600 https://geizhals.at/de/805217... der würde vielleicht nen guten Mittelweg zwischen k6 und k10 nehmen und ich lege noch nen reicht leisen Lüfter für 20€ mit drauf? Falls ja, welchen?

Du kannst den Rechner bei Atelco umkonfigurieren bis der Arzt kommt und die Garantie bleibt

Windows Home Premium reicht doch aus. Und ein spanischer ebay-Anbieter... :ugly: Käme mir irgendwie spanisch vor :D

Das ASRock FM2A75M-DGS ist imo bei HV nicht vorrätig (erst in mind. 3 Tagen).

Gibts ne Alternative, die vorrätig ist? Brauche die Rechner halt schnellstmöglich...

Danke für die schnelle Antwort! Allerdings ist nur noch ein MB vorrätig -_-... brauche mindestens 2...

Und kann es sein, dass alle DELL-Reinstallations-WIN 7 von Amazon verschwunden sind? Alternativen?

Zurück