Hallo und zwar will ich mir diesen Sommer einen Neuen Tv kaufen hab aktuell seit 1,5 Jahren einen Sony Kdl-40ex500 der mir langsam zu klein wird
. Sitze vom Fernseh ca 3,40 m entfernt. Ich bin auf der Suche nach einem guten Fernseher mit so 55/60 zoll wobei ich den fernseh wenn dann schon länger behalten würde und dann eher zum 60 zoll greifen würde was meint ihr so von meinen Abstand den ich hab. Will halt nicht das wieder so nach 1 Jahr der Tv so klein wirkt. Den Tv werde ich wieder mit meinen Pc verbinden wird aber hauptsächlich zum Filme schauen in dvd und bluray quali genutzt und ab und an zum fernsehen. Preislich sollte es so bei max 2500 euro liegen gerne auch weniger. Hab mich schon im Netz ein bisschen umgeschaut und den Sony kdl-60ex705 ins auge gefasst was haltet ihr von dem.
Mfg Martin
. Sitze vom Fernseh ca 3,40 m entfernt. Ich bin auf der Suche nach einem guten Fernseher mit so 55/60 zoll wobei ich den fernseh wenn dann schon länger behalten würde und dann eher zum 60 zoll greifen würde was meint ihr so von meinen Abstand den ich hab. Will halt nicht das wieder so nach 1 Jahr der Tv so klein wirkt. Den Tv werde ich wieder mit meinen Pc verbinden wird aber hauptsächlich zum Filme schauen in dvd und bluray quali genutzt und ab und an zum fernsehen. Preislich sollte es so bei max 2500 euro liegen gerne auch weniger. Hab mich schon im Netz ein bisschen umgeschaut und den Sony kdl-60ex705 ins auge gefasst was haltet ihr von dem.Mfg Martin