Kaufberatung Keychron K4 ISO-DE Pudding Keycaps

ichbinsoul

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen!

ich suche bereits seit circa 4 Stunden nach (pbt) iso de pudding keycaps für die keychron k4 und habe bisher nichts gefunden, zumindestens nichts was mich 70 Euro kosten würde. Hat einer vielleicht eine Idee wo ich sowas finden kann?
Layout der Tastatur(meins ist natürlich im De layout)
K4 Iso:


Viele Grüße
 
Mir ist kein Set bekannt das passen würde.
Auf den ersten Blick ist die linke Shift Taste das Problem.
Das Problem sind die rechten Tasten bzw Ctrl alt fn 0. Die sind alle 1.0u, anstatt dem Standard 1.25u. Dadurch müsste ich zwei keycap Sets kaufen damit ich ein komplettes Set für das k4 habe. Was am ende dann fast soviel kosten würde, wie die Tastatur selbst. Bin ratlos^^
 
Das Problem sind die rechten Tasten bzw Ctrl alt fn 0. Die sind alle 1.0u, anstatt dem Standard 1.25u. Dadurch müsste ich zwei keycap Sets kaufen damit ich ein komplettes Set für das k4 habe. Was am ende dann fast soviel kosten würde, wie die Tastatur selbst. Bin ratlos^^
Die prism caps von Steelseries würden die abdecken, wenn auch nicht unbedingt mit der passenden Legende. Hab das Set da und grade nochmal geschaut. Die Shift taste ist nur zu lang. Der Rest passt.
 
Wie geschrieben passen die legenden nicht ganz. Man müsste dann die FN-, Win- und die Kontextmenü-Taste nehmen.
Pudding oder durchscheinende Caps kannst du im Custom Bereich größtenteils vergessen. Gerade ISO ist selten und dann auch noch dein 96er Format macht es zusätzlich schwierig bis unmöglich.
 
Hab eine Lösung gefunden und wollte sie mit jedem hier teilen der das gleiche Problem in Zukunft haben könnte.

Ihr nimmt als erstes ein Pudding iso de keycap set von Steelseries, SPC oder HyperX und kauft euch als Zusatz das hier: https://www.amazon.com/Pudding-Keycaps-Expansion-Package-Double/dp/B0968QZZ3D?th=1 kostet euch zwar 16euro und paar zerquetschte, aber wer unbedingt pudding keycaps möchte ist das eine Lösung für diejenigen.
 
Zurück